SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• hm....

irgendwie kommt mir der eine typ bekannt vor. vor allem deshalb:

"DEAR CUSTOMER IF YOU BUY 5 PHONES NOKIA I WILL GIVE YOU FREE ONE!!!"

vielleicht wieder ein gehackter account? ;)

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann posten?

Schlafmaus hat den Hinweis auf das Angebot gar nicht abgegeben, das war Bayernpeter.

Jo, Fehler liegt bei Mir

Sorry Schlafmaus

Habe die Info von Andreas Böhm falsch interpretriert

Ganz große Entschuldigung

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    T39m incl. 2. Akku für 85€

Leider ohne Garantie...

Immerhin hat es auf dem Bild vollen Empfang, es stehen fünf Balken.

Aber Niederösterreich?

• Was soll an NÖ so komisch sein?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Immerhin hat es auf dem Bild vollen Empfang, es stehen fünf Balken.

Aber Niederösterreich?

Das hat mich auch abgeschreckt! Nieder-bayern oder Nieder-sachsen wäre mir auch lieber!:)

• Aus Ö bekommt man meistens noch "gute" T39m. Die Geräte haben dort nicht so einen "Liebhaberwert" wie bei uns. Sie werden daher relativ günstig angeboten.

Habe selbst vor kurzer Zeit ein Bundle aus T39m/T29s für einen Hunderter von einem Ösi (sorry - :) ) gesteigert und beide Geräte waren zumindest technisch 100% in Ordnung - allerdings soll dies keine Kaufempfehlung für o.g. Gerät sein.

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• @ mattzer: Hmm - über die ANgebote dieses Herren wird ja zeitgleich hoer im Ebay - seriös? Thread diskutiert - und ich kann mich nur anschliessen, dass ich bei dieser Geschichte eher skeptisch bin...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!