Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt durchs ganze Netz gewühlt habe und die unterschiedlichsten Angaben gefunden hab, dacht ich mir ich frag einfach mal hier so in die Runde...
Vor ca. 2 Wochen hab ich über handyflash.net einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, Tarif Allnet 100 Internet Sim Only für 14,95 monatlich. Heute hab ich mich nun für "Mein Vodafone" angemeldet und siehe da: angeblich hab ich den Tarif Superflat Wochenende Sim Only mit 60 Minuten Option. Wie kann das sein? :confused: Hab jetzt schon oft gelesen, dass das im Nachhinein noch umgestellt wird, aber irgendwie kommt mir das komisch vor... Immerhin hab ich ja so nur 60 statt 100 Freiminuten, mit der WE-Flat kann ich nix anfangen. Hinzu kommt dass da nun steht ich hätte 50 mb Datenvolumen (von dem aber merkwürdigerweise nix abgerechnet wird bis jetzt...) und von Flat steht da nix.
Was tun? :confused: Auf meine Mails antworten bisher weder Vodafone noch handyflash. kennt jemand das Problem? scheint ja kein Einzelfall zu sein. kann ich nun davon ausgehen dass ich 100 Minuten hab oder sinds jetzt wirklich nur 60 ( was ja der reine Beschiss wäre...) Und warum überhaupt das ganze?!
Vielleicht weiß jemand was...
Danke schon mal im Voraus!! ![]()
LG Kay