UMTS für 1-2Monate

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Am besten fährt er mit Prosieben, wenn Vodafone-Netz vor Ort zur Verfügung steht.

Noe, BILDmobil ist besser. 7 Tage/1 GB fuer 6,99 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, BILDmobil ist besser. 7 Tage/1 GB fuer 6,99 EUR.

Ach ich denke, das du als "alter Hase" eigentlich weißt, auf was ich hinaus will?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn man absehen kann, dass man die 30 Tage auch kontinuierlich nutzt, ist das sicher ok. Sollte es zwischendurch aber oefter mal Phasen geben, in denen man kein Netz benoetigt, tut's u.U. auch eins der anderen WebSession-Angebote.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dann hol die eine o2 Freikarte und buche das Internet-Pack L (25 Euro für 5 GB): http://www.o2-freikarte.de/

Da wuerde ich aber eher LIDL Mobile nehmen - 5 GB fuer 15 EUR. Gibt's ja inzwischen auch ohne Stick.

• Re: UMTS für 1-2Monate

Zitat

Original geschrieben von chui
    prepaid UMTS karte.
    Das Netz sollte im D-Netz sein und 3-5GB sollten drin sein.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich einwerfen: Was willst Du ? D-Netz (GSM900) oder UMTS ?

Guck mal, was Du für Netze zur verfügung hast. Oft ist auch Telekom oder E+ besser als Vodafone oder das bei dir schleche O2. Oder sag, wo Du bist. Evtl. kommt dann was sinnvolles bei raus. Ist denn Vodafone bei Dir wirklich so viel besser bzw. ist das wirklich gut ? Selbst geschaut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!