Wiedergabe von Musikvideos auf dem Ipad

• Ich habe auf dem ipad viele Musikvideos, einmal eineln und dann noch als Wiedergabeliste. Wie kann ich mehrere hintereinander abspielen?
    Einzeln geht über den Videoplayer. In der Ipod Funktion kann ich zwar die Wiedergabeliste starten, da geht aber nur Ton und Standbild. Was muss ich tun?

• Hab ich ja, aber da wird nur Audio und ein Standbild wiedergegeben, bzw. Wähle ich in der Wiedergabeliste einen Titel manuell aus wird der richtig wiedergegeben schaltet dann aber auf den Videoplayer um statt auf den nächsten Titel

• Hab das jetzt mal auf dem iPad ausprobiert. Hab tatsächlich das gleiche Phänomen wie du auch. Auf dem iPhone klappt es problemlos.

Hängt vielleicht damit zusammen dass auf dem iPhone Videos und Musik mit der iPod-App wiedergegeben werden und auf dem iPad mit der iPod- und Video-App getrennt wiedergegeben wird. Scheint aber nicht sauber zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!