Suche neuen Mobilfunkvertrag! Bitte helft mir bei der Auswahl!

  • Ja, man kann je nach Prepaidanbieter auch vom Bankkonto aufladen lassen, entweder wenn ein bestimmter Guthabenbetrag unterschritten ist (=kein Kostenschutz) oder jeweils einmailg jeden Monat (Kostenschutz um diesen Betrag), Natürlich bricht das Gespräch dann ab wenn kein Guthaben dann mehr auf der Karte ist, während bei Kostenschutzflatrates (simyo, blau-Pille, Deutschlandtarif, o2o) kein Abbruch erfolgt und die Datenverbindungen nur gedrosselt werden.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • So, wenn ich mir jetzt ein Iphone 4 hole & mir die Micro sim bestelle, dann kann ich doch nicht die sim in mein n97 stecken(ARBEIT), oder ?
    Bekomme ich vom Provider denn noch eine sim ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Das heisst, ich kann die normale sim Karte auch im Iphone nutzen ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Eben hast du noch von einer Micro-SIM gesprochen. Leidest du unter einer gespaltenen Persoenlichkeit?


    Wenn du eine normale SIM zurechtgeschnitten hast - ja, dann passt sie auch als Micro-SIM in ein iPhone 4.


    Mann mann mann... seit wann macht ein Adapter einen Gegenstand kleiner? :rolleyes:

  • Sorry mann, also heisst das, daß ich die microsim anhand des adapters auch in anderen Handys nutzen kann ?
    Muss doch nicht gleich ausfallend werden.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Sorry mann, also heisst das, daß ich die microsim anhand des adapters auch in anderen Handys nutzen kann ?

    JA!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!