GMX MediaCenter: Reset nach Löschung sämtlicher Dateien?!

• Vor kurzem habe ich im MediaCenter meines GMX-Accounts sämtliche Dateien gelöscht. Nur für den Betrieb notwendige Ordner wie z.B. "Gelöschte Dateien" oder "Neue Dateianlagen" habe ich erhalten.

Wenige Tage später stellte ich fest, dass das MediaCenter offenbar zurückgesetzt wurde, also der Zustand wie bei einem neuen Account hergestellt wurde. Sämtliche ursprünglich vorgegebene Ordner wie z.B. "Meine Bilder" oder "Meine Musikdateien" waren wieder vorhanden mitsamt den Beispieldateien.

Habt ihr ebenso diese Erfahrung gemacht?

Unter welchen Umständen wird das MediaCenter zurückgesetzt?

• Re: GMX MediaCenter: Reset nach Löschung sämtlicher Dateien?!

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht!!!

Eine Datei, die ich ansich niemals angreife, war "auf einmal" weg, einfach nicht mehr da.

Bemerkt habe ich dies deswegen, da es sich um eine Datei handelte, die meine Signatur für Thunderbird enthält. Auf einmal hatte ich keine Signatur mehr, als ich nachgesehen habe, war die Datei weg.

• Re: Re: GMX MediaCenter: Reset nach Löschung sämtlicher Dateien?!

Zitat

Original geschrieben von LoST123123123
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht!!!

Eine Datei, die ich ansich niemals angreife, war "auf einmal" weg, einfach nicht mehr da.

Bemerkt habe ich dies deswegen, da es sich um eine Datei handelte, die meine Signatur für Thunderbird enthält. Auf einmal hatte ich keine Signatur mehr, als ich nachgesehen habe, war die Datei weg.

Dass eine Wiederherstellung des Ursprungszustands durchgeführt wird, wenn - wie bei mir - keine Dateien mehr vorhanden sind, lässt sich ja noch nachvollziehen. Aber eine Löschung von eigenen Dateien ist nicht im Interesse des Nutzers.

Weitere Erfahrungsberichte sind willkommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!