O2 Auszahlung

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphone. Ich werde wahrscheinlich den Weg gehen, dass ich die Auszahlung nehme bei VVL (IP 100) oder neuem Vertrag und mir dann ein geeignetes Phone anlege.


    Habt ihr einen Tipp, wo es zurzeit ein gutes Angebot gibt.


    Besten Dank!!!

  • Hallo,


    welches Gerät und welchen Tarif suchst du denn?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    mir geht es entweder um eine Auszahlung (O2 blue 100 oder IP 100) bzw. um ein entsprechendes Angebot für folgende Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 oder HTC Desire.


    Besten Dank!!!

  • Hallo,


    also an Geräten könnten wir folgendes anbieten:


    HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einamlig 99 € Zuzahlug
    Samsung I9000 Galaxy S (freie Ware! in black) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ich spiele mit einem ähnlichen Gedanken, da bei o2 Blue ja keine Auszahlungen erlaubt sind, hatte ich mir überlegt einen IP100 Vertrag abzuschließen und dann in den Blue zu wechseln.


    Ist das so ohne weiteres überhaupt möglich?


    Habe das LG Optimus Speed (2x) im Auge, wenn da schon Angebote existieren bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Habe auch kein Problem damit, den Vertrag jetzt zu nehmen, und das Handy erst später zu bekommen.


    Hier nochmal Zusammengefasst


    entweder:


    IP 100 mit Auszahlung


    oder:


    o2 Blue 100 mit LG Optimus Speed (2x)
    + Internet-Flat M+
    + Rufnummernportierung von anderem Handynetz


    Spätestens bis zum 8.4. diesen Jahres.


    Danke schonmal

  • Sind für den o2 blue keine Auszahlungen erlaubt, oder darf nur nicht mit geworben werden? Sind für mich zwei Paar Schuhe und würde mich mal interessieren, da ich an einem o2 blue 100 mit Auszahlung interessiert bin. Bei Media Markt gab es doch solche Angebote mit "Gutscheinkarten" als Bonus, welche aber unter den hier gängigen Auszahlungen lagen bei vergleichbaren Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!