Wie lange benötigt eine Paket Lieferung aus Schweden ?

• Kurze Info: Ich habe mir bei ebay (absolut sicherer Verkäufer) einen MP3 Player ersteigert, der in Deutschland noch nicht verfügbar ist, daher der Import aus Schweden. Allerdings ist das Paket jetzt schon ca. 1 1/2 Wochen unterwegs. Ist dies der normale Zeitraum oder gibt es eventuell Probleme ?

Danke für eure Hilfe ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

kommt das per Luftpost oder See/Landweg? Im 2. Fall ist das dann durchaus noch im Rahmen.

Ich gehe mal vom 2. Fall aus, da der erste wohl etwas zu teuer währe. Also meinst du, das der Zeitraum noch akzeptabel ist ?

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

denke mal schon das es noch ok. ist, spätestens ende nächster Woche sollte es dann aber eintrudeln... Je nach Spediteur gibt es ev. eine Trackingnummer wo Du mal nachfragen kannst?

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

denke mal schon das es noch ok. ist, spätestens ende nächster Woche sollte es dann aber eintrudeln... Je nach Spediteur gibt es ev. eine Trackingnummer wo Du mal nachfragen kannst?

Die müsste ich beim Verkäufer erst noch erfragen, werde Ihm gleich diesbezüglich eine Mail schicken.

Danke schon mal für deine Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!