Das 2100 is da...

• Zitat

Original geschrieben von Salo
    Ich fand die Infos im neuen NOKIA Prospekt.
    Da stand nur speichern auf SIM.

Darauf kannst du nciht ekin bisschen verlassen!

Denn lt. Prospekt haben das 8310, 8910, 6310, 6310i und das 9210i auch ekinen SMS-Speiche rund können nur 150 Rufnummern Sepichern

Zitat

Zitat: Original aus Prospekt Abhängig von der SIM-Karte des jeweiligen Netzanbieters

:rolleyes:

Soviel zum Thema "Glaubwürdigkeit" von Nokia-Prospekten :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schonmal angeschaut? Der Link der 2100 BDA führt zur 3210 BDA.:D

Also ich hatte beim Anklicken des Links die BDA des 2100 vor den gucken.... :confused:

• Gut, und wie siehts denn jetzt aus ? Ich Platze schon fast vor Neugier was für ein Speicher es denn nun hat. :eek: In der 2100 BDA habe ich nichts gefunden.
    mfg Dan - ~der wissen will~

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• SMS Speicher Rätselauflösung

Hallo Leute,

hier kommt die ultimative "SMS Speicher Rätselauflösung Nokia 2100" !

Das Nokia 2100 kann nur 10 SMS in den "Grundordnern" Eingang und Ausgang speichern !

Diese Aussage kommt von einem 2100-Besitzer und nicht aus irgendwelchen Nokia-Prospekten !

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und hoffe, ich habe am Weekend die Zeit einen ersten Testbericht für Euch zu schreiben!

Gruß aus Hamburg
    von Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• :flop: :flop: Aumann ist das Blöd. Verstehe Nokia da nicht ?:confused: :gpaul: Naja,....

@ teddybär40, vielen Dank für die Auflösung des Rätsels! Das tat gut endlich ruhe zu finden :D ;)

Ja wäre echt schön wenn Du einen Testbericht machen würdest. Ich und andere würden sich Freuen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!