V: SonyEricsson C905 silber ohne Branding

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein geliebtes aber leider nicht mehr genutztes C905 in silber.
    Das Gerät hat mir gute Dienste geleistet, ist inklusive dem Originalzubehör, Karton, Headset, USB Kabel, usw.


    Technisch ist alles einwandfrei, gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden. Auf dem Display ist noch immer eine Schutzfolie, die ich von Anfang an drauf gemacht habe.


    Zusätzlich lege ich eine 4 GB M2 Karte mit dazu :)


    Preislich hätte ich mir noch 90,- - 100,- EUR vorgestellt, ich denke das ist ein realitischer und guter Preis. Ihr könnt mir aber auch gerne eure Vorstellung mitteilen ;)


    Meldet euch :) :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • So, ich hol das C905 nochmal hoch...hat jemand interesse? Gerne auch Preisvorschlag per PN :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • So, neues Preisupdate, zu haben für 80,- EUR :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!