Google holt auf und Apple erwacht nicht aus dem Schlaf

  • Ich bin absolut KEIN Googel Fan, aber was Google mit Honeycomb gezaubert hat, dagegen sieht iOS richtig verstaubt aus. Apple ruht sich immer noch weiterhin auf den Lorbeeren aus. Für iOS kommen nur noch absolut lächerlicher Minor-Updates.


    Das ist jetzt die Retourkutsche, die Apple verdient bekommt. Ich habe keine Ahnung, wie Apple da jetzt noch dagegen setzen will. Apple bekommt es schon jetzt in den Verkaufszahlen zu spüren, und auch gerade bei den Tabletts, wird Apple nicht mehr alleiniger Markherscher bleiben.


    Was ich damit sagen will: Irgendwie bestätigt sich jetzt, was Apple Hasser schon immer gepredigt haben. Apple wird die Arroganz einmal zum Verhängnis.


    Ich bin Android bisher fern geblieben, weil es ruckelt wie Hölle. Aber Google hat jetzt wohl "leider" geschafft, ihr Betriebssystem in den Griff zu bekommen, und Apple verliert den Status, das einzige flüssige mobile Betriebssystem auf dem Markt zu besitzen. Wobei was heisst "leider": Konkurrenz belebt ja bekanntlichermaßen das Geschäft.

  • Re: Google holt auf und Apple erwacht nicht aus dem Schlaf


    Ich beende das an dieser Stelle, bevor die unvermeidliche Fanboy-Schlägerei losbricht.


    Nur eines noch in aller Kürze:

    Zitat

    Original geschrieben von belinea


    Ich bin Android bisher fern geblieben, weil es ruckelt wie Hölle.

    Dann hattest Du noch kein Handy ab Android 2.2 in der Hand. Bei meinem Desire beispielsweise ruckelt absolut nichts.


    Aber das wir gesagt nur am Rande.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!