Hallo,
bin auf der Suche nach einer prepaidkarte von der ich sofort nach dem Kauf die Rufnummer auf einen anderen Vertrag portieren kann.
Möglicht günstig sollte es natürlich auch noch sein
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer prepaidkarte von der ich sofort nach dem Kauf die Rufnummer auf einen anderen Vertrag portieren kann.
Möglicht günstig sollte es natürlich auch noch sein
dl
Hi,
direkt auf dieser Seite befindet sich bereits ein geschlossener Thread.
Nimm doch auch diesen hier: Rufnummer "parken"?
ich hab deinen Link mal überflogen, ich meine es aber genau umgekehrt.
Ich möchte eine Prepaidkarte kaufen mit der Rufnummer x und diese Rufnummer dann kurz nach dem Kauf der Prepaidkarte auf einen anderen Vertrag portieren.
Geht das? Wie und mit welcher Prepaidkarte ist es am günstigsten.
dl
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Ich möchte eine Prepaidkarte kaufen mit der Rufnummer x und diese Rufnummer dann kurz nach dem Kauf der Prepaidkarte auf einen anderen Vertrag portieren.
dl
Klar, das geht natürlich
also ich kann heute kaufen und 3 Tage später portiern?
Hast du noch einen vorschlag wie es am günstigsten ist?
dl
Da müsstest Du noch mal was zu Deinen Motiven sagen. Willst Du einen Wechselbonus abstauben oder bist Du auf eine bestimmte Rufnummer aus oder ...?
ZitatOriginal geschrieben von DL10
also ich kann heute kaufen und 3 Tage später portiern?
Nein, die meisten Anbieter haben eine Kündigungsfrist (meist 1 Monat).
Trotzdem kann man nach 3 tagen kündigen und die portierung beauftragen
bei vodafone gibt es momentan ja 100€ wechelbonus, den wollte ich gern nutzen
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html
ZitatWas gilt für die Rufnummernmitnahme?
Die Wechselaktion gilt für alle SuperFlat- & SuperFlat Internet-Tarife, außer für SuperFlat Wochenende, SuperFlat Internet Wochenende, SuperFlat im Vodafone Vorteil und SuperFlat Internet Mini im Vodafone Vorteil. Die Erteilung der Gutschrift erfolgt nur bei erfolgreicher Rufnummernportierung innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 30.04.2011.
Von den 20 x 5 € gehen noch die Anschaffungskosten für die Prepaidkarte und (mindestens) 25€ Portierungsgebühr ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!