Welches SonyEricsson kann man aktuell empfehlen?

  • Welches Sony kann man aktuell empfehlen?


    Bin schon lange von Sony weg vom Fenster; es könnte aber wieder ein Sony werden?
    Früher war man immer zufrieden, bis Nokia gänzlich abkackte. Apple iphone ist out, das
    Nokia E52 ist nix, das Samsung galaxy ist overkill und das Samsung Bada-umts ist mir wieder
    zu teuer?
    Ein Sony wäre komot`


    Anforderungen:


    - e-post empfangen und versenden
    - Telefonie, eh klar
    - Telefondatenbank > 300 Nummern
    - Taschenrechner + Klammerfunktion
    - Blauzahn sollte es gut können
    - möglichst normale Icons auf dem Pad; kein so Kindergarten-Symbole
    - lange Akkulaufzeiten
    - Lautsprechermuschel = sehr laut ( besser ganz laut, sollte es schon sein )
    - muss kein touch sein; wäre aber geilo!


    Für sachdienliche Hinweise; besten Dank, wie immer! Hr. Zimmermann

  • das ist ja ein super sony support!
    :top: Beschwingt ungemein, ein Sony kaufen, zu müssen? oder so
    ( ps. es wird vermutlich ein C7 v. Nockia, weil es nicht "wasserdicht" sein muss )






    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    das ist ja ein super sony support!
    :top: Beschwingt ungemein, ein Sony kaufen kaufen, zu müssen?


    Was erwartest du? Das jeder der hier liest sich gleich auf deine Frage stürzen wird?
    Überwiegender teil deiner Fragen ist sowieso hier mehr oder weniger bei jeden Modell beantwortet worden (musst dich halt ein wenig einlesen).Schon mal die Such Funktion benutzt??


    Zitat

    Apple iphone ist out, das
    Nokia E52 ist nix, das Samsung galaxy ist overkill und das Samsung Bada-umts ist mir wieder
    zu teuer?


    Und das C7 ist jetzt "in" kein "overkill" und nicht zu "teuer"??
    Ach ja und warum ist E52 Akku Käse?? ;)

  • Scheibe Mann.
    Wenn der Pro-Support bei sonny auch so ist, dann schwenke ich unverzüglich zu Nockia?


    Moderator bitte löschen; es wird ein Nockia-Telefon. Mir langt es mit dem Sonny-Gelumpe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!