HTC Tough Diamond 2: Kann Fotos nicht finden

  • Bald ist die Zeit mit dem HTC Tough Diamond 2 vorbei, aber ein halbes Jahr muß (und kann) ich noch damit leben.


    Meine Frage: Ich habe einige (berufliche) Fotos mit der Kamera gemacht, ich sehe diese Fotos auch auf dem Display, aber ich finde sie nicht, wenn ich das HTC TD2 mit dem Kabel an den PC anbinde. Lt. Bilddatei ist die gespeichert unter \MyDocuments\Eigene Bilder, aber weder mit Windows 7 noch mit Windows XP komme ich an die Bilder bzw. diesen Ordner. Ich habe mir die betroffenen Bilder per Mail geschickt, aber das kanns doch nicht sein :confused: .


    Nur so nebenbei(ohne Zusammenhang): Versendete E-Mails sind auch nicht auffindbar, nur im Postfach meines Providers finde ich die wieder.


    Wer hat einen Tipp für mich?

  • Die Bilder können sowohl auf dem Telefon als auch auf der Speicherkarte gespeichert sein. Dummerweise heissen unter Umständen die Ordner dann auch jeweils gleich.


    Daher würde ich dir mal ein Programm wie den TotalCommander empfehlen. Ist ein "ordentlicher" Explorer-Ersatz. Und dann hangel dich durch die ganzen Verzeichnisse. Findest bestimmt alles wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!