Vertrag Verlängern - Relax 1200 -upgr. innerhalb alter Tarife

• Hallo,

seit 1.08 2007 habe ich den netten Tarif Relax 1200 - mit Handy.
    Diesen möchte ich auch dieses Jahr velängern und nach altem Vertragsrecht zu Combi Relax 1200 (mit Handy) oder Combi Flat M Friends (mit Handy) upgraden.
    Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht wie das mit Upgraden eines alten Tarifs (innerhalb des alten Tarifangebots) bzw. downgraden oder verlängern anzugehen ist?

Liebe Grüße, TR

• Re: Vertrag Verlängern - Relax 1200 -upgr. innerhalb alter Tarife

Zitat

Original geschrieben von TiRi
    Hallo,

seit 1.08 2007 habe ich den netten Tarif Relax 1200 - mit Handy.
    Diesen möchte ich auch dieses Jahr velängern und nach altem Vertragsrecht zu Combi Relax 1200 (mit Handy) oder Combi Flat M Friends (mit Handy) upgraden.
    Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht wie das mit Upgraden eines alten Tarifs (innerhalb des alten Tarifangebots) bzw. downgraden oder verlängern anzugehen ist?

Liebe Grüße, TR

Das geht nicht.
    Du kannst nicht in Tarife wechseln,die vertriebseingestellt sind(sprich die es nicht mehr gibt).
    Kannst entweder mit deinem aktuellen Tarif Relax1200 verlängern oder nur noch in die Call,Call&Surf oder Complete Tarife wechseln.

• Gar nicht. du kannst deinen Tarif behalten und in diesem Rahmen ein neues Telefon bekommen, oder in einen aktuellen Tarif wechseln. Der Wechsel in einen anderen Alttarif ist nicht möglich. Statt des Combi Flat M Friends kannst du auch den Complete Mobil L Friends für 49,95 € nehmen, wo doch nich zusätzliche 120 Minuten in alle Netze hast, oder alternativ den Complete Mobil XL Friends für 89,95 € statt es Combi Relax 1200

• Danke für die Antwort :top:
    Da müsste noch mehr möglich sein als nur den alten vertrag im alten tarif zu verlängern. z.B Tarifoptionen von 2007 und wahl eines alten vertrag mit optionen im alten tarif von 2007 + neuere optionen. Deswegen wurden die Verträge ja auf einer Tarifgrundlage gemacht und die kann nicht einfach entfallen nur weil neue Vertriebswege und Interessen entstanden sind. und

Was meint ihr?

• Den Relax1200 mit neueren Optionen geht auch nicht.
    Du kannst den Relax1200 nur mit Optionen erweitern,die für diesen Tarif vorgesehen waren.
    Zb. SMS-Option:
    Man kann zb. zu allen aktuellen Call,Call&Surf oder Complete-Tarifen(wenn noch nicht im Tarif inklusive) die netzinterne SMS-Flat 4,95€ zubuchen.
    Du mit deinem Relax1200 kannst jedoch nur zwischen den Messaging(SMS-Pakete zb. 40,150 oder 300)S,L oder M wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!