Mein Vertrag hat für Deutschland eine Datenflatrate.Auf dem Smartphone kann ich das Datenroaming im Ausland ausstellen,so daß keine Kosten entstehen.
Nun nutze ich im Fahrzeug mein Samsung B2700.Ich möchte auch hierbei verhindern,dass es sich im Ausland ins Internet einwählt,finde aber keine Einstellungsmöglichkeit.
Habe ich da etwas übersehen,wenn ja wer gibt mir bitte den hilfreichen Tipp!
B2700 Internet ausschalten
-
-
-
Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es schlichtweg nicht.
-
Bedeutet das dann,dass sich das B2700 im Ausland automatisch mit dem Internet verbindet und dann Kosten verursacht :confused:
Im Display leuchtet ja immer ein "E" oben links auch in Deutschland. -
das e bedeutet nur das edge empfangbar ist bzw gprs/edge, nicht das Du Daten runterlädst... Bei Samsung steht das nunmal immer oben...wenn es in blau da steht ist es inaktiv, rot bedeutet aktiv...
Grüsse
-
Hast du einen Tipp,was ich machen kann/muss um nicht Daten zu empfangen also ein rotes E zu bekommen?
Ich will das B2700,wie schon gesagt,nur über die Bluetoothfreisprechanlage im Kfz betreiben und ankommende Anrufe anzunehmen.Kann ich dann sicher sein,keinen Internetkontakt zu haben?Ich habe einfach Bedenken,wenn ich lese,das andere Forumsnutzer mit anderen Geräten plötzlich Rechnungen von mehreren 100 € erhalten haben durch ungewollten Internetkontakt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!