Hausbau - überhaupt noch finanzierbar ?!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005 , Deutlich, unter 50.000? Hast du, da vielleicht mal, ein paar Beispiele, aus immoscout, oder anderen, immobilienbörsen, das wuerde mich mal, interessieren. Wo zum Henker, ist das? :D

Wie ich schon sagte, im ländlichen Raum, fernab der Metropolregionen, ausgenommen der Süden von Bayern, aber insbesondere in den "Neuen Bundesländern".
    Die Immobilienportale im Internet, zeigen nur die Wunschpreise der Verkäufer,
    _nicht die tatsächlich gezahlten Verkaufspreise!_
    Du mußt pokern, herunterhandeln!
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    Du mußt pokern, herunterhandeln!

Vor allem musst Du da wohnen wollen. Aber wer auf abgeschiedenheit eine extrem ruhige Lage und fast keine Nachbarn mehr steht (Man hat das Dorf quasi fast für sich alleine), für den ist das Ideal :D

In Ecken, wo es noch Lebenswert ist (um es mal konkret zu sagen) und wo es vor allem noch so etwas wie eine Infrastruktur gibt (und es nicht 50km bis zur nächsten "Stadt" mit 20.000 Einwohnern ist), bekommt man auch in den neuen Bundesländern keine brauchbaren Hütten für diesen Preis (Ich meine jetzt keine Häuser, wo man noch mal 100.000 EUR rein stecken muß zur Renovierung, das zählt ja wohl nicht).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!