[T] Samsung Wave S8500, aus Juni 2010 gg Defy o.ä.

  • Hallo,


    ich möchte hier heute mein Samsung Wave S8500 (ebony gray) zum Tausch anbieten.


    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei o2 im Juni 2010.
    Technisch ist es 100%ig in Ordnung.
    Optisch hat es leichte Gebrauchsspuren an den Kunsstoffteilen. Display ist ohne Kratzer o.ä.
    Kein Branding oder Sim-/Netlock vorhanden.


    Wurde zu 95% in einer Suncase-Ledertasche getragen und pfleglich behandelt.
    Das Gerät kommt mit der o.g. Ledertasche und dem Originalzubehör (ausser den Kopfhörern, diese wurden benutzt, daqher möchte ich sie aus hygienischen Gründen nicht mitsenden.)


    Hauptsächlich interessiere ich mich für Geräte mit Android (Motorola Defy o.ä.) oder iOS. Wenn ihr aber ein interessantes Blackberry, WM oder Symbian-Gerät habt, dürft ihr euch auch gerne melden.


    Grüße,
    A.

    iPhone 4 8GB

  • Kurze Ergänzung,
    da ich hier im Raum Osnabrück Empfangsstörungen hatte, ist das Wave heute seitens o2 getauscht worden.
    Das angebotene Gerät ist damit quasi neu, keine Kratzer am Gehäuse, Display o.ä.


    Habe heute eine neue Firmware aufgespielt bei der nun Social Hub Premium soweit funktioniert.


    Tausch nach wie vor gegen Android (hier bevorzugt: Motorola Defy oder Galaxy S) oder iOs-Geräte.


    Bin aber weiterhin für andere Angebote offen!

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!