HTC Desire HD2

• +++Echtheit nicht geklärt!!!+++

Auf dem MWC (Mobile World Congress) wird wohl auch das Desire HD2 vorgestellt, Nachfolger des noch sehr jungen HTC Desire HD und direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy S2. Die Daten sind nahezu identisch zum Samsung, jedoch sticht folgendes heraus: 4,3 Zoll Super-LCD Display mit 960x540 Pixeln! (Samsung Galaxy S2: 4,3 Zoll Super AMOLED 800x480 Pixel). Hier alle weiteren Daten:

Die 3,3 Zoll Displaydiagonale müssen ein Fehler in der Grafik sein.

(Grafikquelle: engadget german)

• Schon so gut wie vorbestellt. :top:

Ich frage mich allerdings ob die Android Software mit 800x480 Pixel auf diesem Gerät laufen wird?

Zum Glück wird es auch endlich einen HDMI Ausgang geben. Ist ja ein Witz dass Amerikaner ein HTC Gerät mit dieser Funktion schon lange haben und wir schauen in die Röhre :rolleyes:

• Mich würde ja mal stark der Akku interessieren. Wenn ich das Ding nicht mal einen vollen Tag nutzen kann, helfen die besten technischen Daten nix. Dann bleib ich lieber bei meinem iPhone 4, dort ist der Akku sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!