Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja das stimmt alles

Sicher? Wirf mal noch einen Blick drauf und sag mir Bescheid. Danke

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de

Hi.
    Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
    Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sicher? Wirf mal noch einen Blick drauf und sag mir Bescheid. Danke

War wirklich ein Fehler drin...jetzt passt es

Zitat

Original geschrieben von Meier02
    Hi.
    Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
    Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?

Richtig, wie junge Leute

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein das geht leider nicht

laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
    laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.

Natürlich geht das von der vodafone seite aus nur bezahlst du dann 39:95 und bekommst vom haendler nichts ganz einfach!

• Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)

• Zitat

Original geschrieben von lullaby

Das hat abe rnichts mir unserem Angebot zu tun. Du sprichst von einer Option und keinem neuen Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)

Das ist ja toll, freu dich doch!

• Vertragsunterlagen

Hallo,

hab das Angebot heute Nacht wahrgenommen. Werden die Vertragsunterlagen heute noch per mail geschickt oder erst am Montag?

Grüsse

• Re: Vertragsunterlagen

Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo,

hab das Angebot heute Nacht wahrgenommen. Werden die Vertragsunterlagen heute noch per mail geschickt oder erst am Montag?

Grüsse

Schau mal bitte hier http://handyflash.de/files.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!