ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja das stimmt alles
Sicher? Wirf mal noch einen Blick drauf und sag mir Bescheid. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das stimmt alles
Re: Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
...
9,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Alle
7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
6,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Selbständige und Freiberufler
...
Hi.
Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
War wirklich ein Fehler drin...jetzt passt es
ZitatOriginal geschrieben von Meier02
Hi.
Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?
Richtig, wie junge Leute
Nein das geht leider nicht
laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
laut vodafone hotline soll das aber möglich sein. habe gestern mal nachgefragt und die nette dame meinte, dass es geht.
Natürlich geht das von der vodafone seite aus nur bezahlst du dann 39:95 und bekommst vom haendler nichts ganz einfach!
kann ich das nicht nachträglich auch noch "portieren" lassen? müsste doch gehen.
Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
Das hat abe rnichts mir unserem Angebot zu tun. Du sprichst von einer Option und keinem neuen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)
Das ist ja toll, freu dich doch!
Vertragsunterlagen
Hallo,
hab das Angebot heute Nacht wahrgenommen. Werden die Vertragsunterlagen heute noch per mail geschickt oder erst am Montag?
Grüsse
Re: Vertragsunterlagen
ZitatOriginal geschrieben von knightlife
Hallo,
hab das Angebot heute Nacht wahrgenommen. Werden die Vertragsunterlagen heute noch per mail geschickt oder erst am Montag?
Grüsse
Schau mal bitte hier http://handyflash.de/files.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!