Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    wird das weiße galaxy s2 eigentlich aus anderen hochwertigeren materialien sein als das schwarze?
    weil es ja ceramic white heißt und die rückseite sieht auch anders aus, nicht so rau wie beims chwarzen sondern glänzend.
    bei amazon ist das weiße auch ca. 100€ teurer als das schwarze, denkt ihr das ist nur weil es noch nich draußen ist, oder wird es in weiß deutlich teurer sein?


    ich weiß nämlich nicht ob ich mir das handy jetzt holen soll (hätte ich schon vor wochen wenn mein neuer perso schneller fertig gewesen wäre..) oder lieber noch abwarten soll, weil es mir in weiß besser gefällt. denkt ihr wenn das weiße rauskommt wird es tuerer sein als das schwarze jetzt ist?


    mfg


    Innerhalb von 10 sek via Google für dich gefunden... :mad: http://www.areamobile.de/news/…galaxy-s2-in-weiss-heraus

  • Ich synche praktisch nicht mit dem PC.
    Was willst Du womit synchen?
    Anruferbilchen nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Outlook läuft über roadsynch für Business-Mail und Kalender, googlemail ist auf allen Plattformen, Xing (mein einziges Social Network) ist auch auf allen Plattformen. PC nutze ich höchstens mal, um Musik rüberzuschieben. Die MicroSD in den Kartenleser/USB-Adapter geht am schnellsten. Darüber würde ich auch Bilder transportieren.


    Kies nur mal bei Updates - wenn denn mal welche bereitstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Ich synche praktisch nicht mit dem PC.
    Was willst Du womit synchen?
    Anruferbilchen nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Outlook läuft über roadsynch für Business-Mail und Kalender, googlemail ist auf allen Plattformen, Xing (mein einziges Social Network) ist auch auf allen Plattformen. PC nutze ich höchstens mal, um Musik rüberzuschieben. Die MicroSD in den Kartenleser/USB-Adapter geht am schnellsten. Darüber würde ich auch Bilder transportieren.


    Kies nur mal bei Updates - wenn denn mal welche bereitstehen.


    Meine Wetter-App ist AccuWeather.com . Da habe ich bisher alles gefunden, besonders wenn der Standort per GPS ermittelt wird. Da kommen erstaunlich kleine Stadtteile/Orte raus.


    Ingelheim habe ich aber nicht gefunden. Mich interessiert aber weniger das Wetter am Heimatort: da kann ich aus dem Fenster sehen. Interessanter finde ich da das Wochend-Wetter auf den Inseln (Langeoog!).

  • Ich möchte gerne meine Kontakte und den Kalender über Outlook mit dem samsung syncen. Aber den kalender überträgt myphonexplorer gar nicht. Kies erkennt weder die Kontakte noch den Kalender. Jemand ne Idee?


    Bilder und Mp3s ist was anderes, das bekomme ich schon hin ;)


    Noch was kurz zu dem Lautsprecher. Ist der bei euch auch so extrem leise? Also ich muss die Musik schon auf volle Lautstärke stelle, damits gut ist und z.B. die Tagesschau auch, sonst hör ich gar nix :(


    Also die Lautstärke vom Samsung ist bei voll vergleichbar mit dem 3GS wenn es auf halber Lautstärke steht!


    edit: haha man muss auch mal die hintere folie vom lautsprecher entfernen ;) Ich nehm das mit dem Lautsprecher zurück ;)

  • Ok also Kalender klappt jetzt auch mit MyPhoneExplorer, nur bekomm ich immer noch nicht die Anruferbilder rüber, naja :(

  • siehe oben: ich nutze roadsync - ist zwar nicht kostenlos, aber extrem stabil und zuverlässig und hat schon Dutzende von Androids erlebt.

  • was ist denn das für ne app?


    Kann man denn irgendwo auch sehen wie lange ich das galaxy s2 benutzt habe? Also die Standby Zeit kann ich sehen, wobei verb. Akkulaufzeit ja wohl falsch ist, sondern die Standbyzeit gemeint ist.


    Dieses Social Hub Ding, ist das bei euch auch so langsam, gerade für facebook? dann kann ich doch auch gleich die facebook app öffnen, die auch nochmal viel schneller ist.


    Weitere Frage: Kann man auch Wiedergabelisten auf das Samsung spielen oder nur einzelne Mp3 Files?


    Gibts die Möglichkeit in diesem Benachrichtigungsfenster auch die Möglichkeit einzubauen, 3G ein - und auszuschalten?


    Wenn man eine neue Message bekommt, ist diese ja im Benachrichtungsfenster. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich jedoch nicht das jeweilige Programm, sondern die Benachrichtigung ist dann einfach weg. Ich dachte der wechselt dann gleich in das jeweilige App. Wisst ihr wie das geht?


    Die Apps die sich im Dock befinden kann man nicht verschieben!?


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!