Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Apple hat nun auch die Galxy Handys (S, S II und Ace) in der EU verboten. Mitte Otober ist Schluss mit den Handys hierzulande. :o


    Ihr wißt schon, dass ihr ein verbotenes Handy habt :p :D


    hmmm, klingt nicht so spannend?
    gibt es da auch Quellen? :confused:


    Die Schweiz müsste ja noch aussen vor sein, m. dem Vertrieb? ( weil kein EU-Member )

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Es werden sicher andere Vertriebswege aufgebaut (temporär), denn sicher ist: Apple hat kein Tablet erfunden, das waren andere. Sicher ist aus meiner Sicht nur: Wer Apple mit seiner abstrusen Vertriebstechnologie, überhöhten Preisen und geknebelten Verträgen kauft, ist selbst Schuld.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung0815
    hmmm, klingt nicht so spannend?
    gibt es da auch Quellen? :confused:


    Die Schweiz müsste ja noch aussen vor sein, m. dem Vertrieb? ( weil kein EU-Member )



    Da das nur ein Software problem ist kann mit nem Update nachgeholfen werden ;)!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Da das nur ein Software problem ist kann mit nem Update nachgeholfen werden ;)!!


    das klingt wieder löblich!


    Bei welchem Provider gibt es denn günstige Angebote, inkl. Vertrag?
    der o2-Laden will für den blue-Vertrag ganze 45 euro(22 euro f. das Gerät/+23 f. den Telefon+Datenvertrag/24 Monate/) monatlich! Da kann ich mir das Gerät gleich
    bar kaufen?

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • In den nicht von Apple Fanboys dominierten Medien wird darüber berichtet, dass dies kein Sieg für Apple, sondern eher für Samsung ist.


    Es wurden nämlich alle Ansprüche Apples abgewiesen, das Verbot bezieht sich lediglich auf ein Patent, in dem es um das scrollen durch eine Fotogalerie geht. Lustigerweise ist die Galerie der Samsung Handys ja die Standard Android App, aber egal. :D Samsung hat locker reagiert und wird entsprechende Änderungen vornehmen, auf den Verkauf soll dies keinen Einfluss haben, da dies sehr zügig gehen wird.


    Wichtig ist, dass der ganze Design Quatsch und alles andere, was Apple an trivialen Geschichten auufgefahren hatte, abgeschmettert wurde.


    Also tatsächlich eine Niederlage für den Ex-Chef Steve und ein großer Erfolg für Samsung!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Turrican76
    In den nicht von Apple Fanboys dominierten Medien wird darüber berichtet, dass dies kein Sieg für Apple, sondern eher für Samsung ist.


    Aha, wo soll das denn sein? Im Samsung-Intranet? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Turrican76
    Also tatsächlich eine Niederlage für den Ex-Chef Steve und ein großer Erfolg für Samsung!!


    Interessante Sichtweise der Dinge - vielleicht ein wenig exklusiv - aber wirklich sehr interessant!


    Sei doch froh, dass das S2 mal ein wenig Werbung bekommt, kennt doch sonst niemand, das Ding! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Sei doch froh, dass das S2 mal ein wenig Werbung bekommt, kennt doch sonst niemand, das Ding! :D


    Lies doch einfach mal bei Engadget.com, obwohl die auch eigentlich Apple Fanboys sind:


    Engadget


    Die Meinung mit der Niederlage für Apple habe ich sicherlich nicht exklusiv. Wenn eine Anklageschrift mit einer Vielzahl von angeblich verletzten Patenten und Geschmacksmustern letzenendes auf ein popeliges Patent, man halte sich hier auch vor Augen was dieses Patent beinhaltet, zusammengestrichen wird, kann man das wohl kaum als erfolgreiches Verfahren für Apple werten. Es sei denn man hat die Apple Brille auf...


    Ich hatte vor dem Galaxy S2 das IPhone 3GS und war eigentlich zufrieden, aber der ganze Apple Hype und das Geschäftsgebahren der Firma wurde mir dann zu viel. Ist aber ein anderes Thema...


    Kannst ja auch mal drüber nachdenken, warum Apple nur gegen Samsung so vehement vorgeht. Sicher nicht, weil das S2 so uninteressant ist und es keiner haben will. Es ist eine ernstzunehmende Bedrohung. Anstatt dieser mit Innovation zu begegnen, versucht man den Verkauf des Konkurrenzproduktes mit haarsträubenden Patentklagen zu verbieten. Das ist Apple, wirklich super... :p

  • Naja will mich nicht einmischen aber das Galaxy also die Menü Führung ähnelt Stark den Iphone und das Heftige selbst die Schachtel wo es drin ist ist absolut Iphone Like. Das Handy ist wirklich nicht schlecht aber mir ist es zuviel Plastik und dafür fast 550€

  • Gab es eigentlich einen ähnlichen Aufschrei, als Apple für das neue iOS das Notification Center vorgestellt hat? Sieht bei Android schon ewig so aus und wurde von Apple nahezu 1 zu 1 übernommen. Aber das ist natrlich wieder eine ganz tolle Innovation aus dem Hause Apple... :D

  • Da gib ich dir Recht einige sachen Kotzen mich auch an Apple an.Aber ein Iphone kann lange mit halten hätte mir auch gerne ein Samsung oder Htc geholt,aber du holst dir heute ein Flag Schiff von den und morgen kommt das nächst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!