ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hat eigentlich hier jemand den 2000er Akku drin?
... jepp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich hier jemand den 2000er Akku drin?
... jepp :top:
WO habt ihr denn bestellt?
Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?
WO habt ihr denn bestellt?
Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?
... hier kannst Du sehr gut erkennen wie das Gerät mit dem Akkupack aussieht. Meiner Meinung nach wird das S2 dadurch handlicher ![]()
Die Fitbag Tasche dürfte eigentlich passen. Es wird ja nicht dicker als unten an der
Stelle wo sich der Lautsprecher befindet.
Ich habe den Akku Pack bei Amazon gekauft :top:
Kannst du mir sagen bei welchem Händler? Amazon direkt hat mehrere Monate Lieferzeit.
Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?
Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?
... die Laufzeit ist :top:
Die vielen positiven Bewertungen bei Amazon sagen doch alles ...!
Nein, einfach Gerät ausschalten, Akku rausnehmen und durch den neuen ersetzen ![]()
Ok super. Aber ichhoffe wirklich mal, dass die Tasche von Fitbag noch passt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hi Leute,
hab mein Sg2 jetzt schon seit Mai 2011. Aber mir fiel jetzt auf dass zb die Kamera hinten beim Blitz mehr heraus ragt als bei der Linse. Das sieht man gut am silbernen Rand. Was auch seit kurzem ist....dass es knarzt an der Seite der Linse Obwohl der Akkudeckel perfekt schließt. Hmm was könnte man da machen?
EDIT: Kann jemand bestätigen wenn man von unten auf die Rückseite des SG2 schaut, ob da alles gleich ist? Bei mir ist der Blitz minimal höher
Ok super. Aber ichhoffe wirklich mal, dass die Tasche von Fitbag noch passt
... kannst ja mal berichten ![]()
Ahhh du bist mir ja einer. Ich hoffe doch sehr
hallo
habe ein Problem mit meinem samsung galaxy s 2
mein gegenüber hört mich plechernt und mein geschbräsch wiederholt sich.
kann mir einer sagen an was das liegt. habe noch ein nokia da ist das Problem nicht.
danke euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!