Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat eigentlich hier jemand den 2000er Akku drin?

... jepp :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• WO habt ihr denn bestellt?

Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?

• Zitat

WO habt ihr denn bestellt?

Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?

... hier kannst Du sehr gut erkennen wie das Gerät mit dem Akkupack aussieht. Meiner Meinung nach wird das S2 dadurch handlicher ;)

Die Fitbag Tasche dürfte eigentlich passen. Es wird ja nicht dicker als unten an der
    Stelle wo sich der Lautsprecher befindet.

Ich habe den Akku Pack bei Amazon gekauft :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Kannst du mir sagen bei welchem Händler? Amazon direkt hat mehrere Monate Lieferzeit.

Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?

• Zitat

Kannst du mir sagen bei welchem Händler? Amazon direkt hat mehrere Monate Lieferzeit

... hier kannst Du das Pack für 19,90 Euro inkl. Versand bestellen, ist zwar ein Händler, der Versand wird aber komplett über Amazon abgewickelt.

• Zitat

Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?

... die Laufzeit ist :top:

Die vielen positiven Bewertungen bei Amazon sagen doch alles ...!

Nein, einfach Gerät ausschalten, Akku rausnehmen und durch den neuen ersetzen :)

• Ok super. Aber ichhoffe wirklich mal, dass die Tasche von Fitbag noch passt

• Zitat

Ok super. Aber ichhoffe wirklich mal, dass die Tasche von Fitbag noch passt

... kannst ja mal berichten ;)

• hallo

habe ein Problem mit meinem samsung galaxy s 2

mein gegenüber hört mich plechernt und mein geschbräsch wiederholt sich.

kann mir einer sagen an was das liegt. habe noch ein nokia da ist das Problem nicht.
    danke euch.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!