Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• hallo

eine frage ist es richtig das man die Speicherkarte als App oder Widget auf den homsgrin ablegen kann.und wen wie .

danke sehr

habe LRS na und

• hallo habe seit heute

eine Warnung.

das heist wen ich Kamera anmachen will kommt Warnung Kamerafehler .

keine Ahnung was das bedeuten soll.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo habe seit heute eine Warnung.
    das heist wen ich Kamera anmachen will kommt Warnung Kamerafehler .
    keine Ahnung was das bedeuten soll.

Hast Du es schon mal nach einem Neustart wieder versucht, aber bitte auch den Accu kurz rausnehmen... AEG ( > Aus > Ein > Geht)

• ja geht wider nach Neustart. aber nicht normal oder wie passiert so was denn.

schönen Sonntag noch morgen wider arbeiten.

habe LRS na und

• Je mehr Technik in einem Gerät verbaut sind, desto mehr Fehler können auftreten. Da hat sich vermutlich irgendwas in der Software 'nen Ausrutscher erlaubt. Solange das Gerät ohne Aufwand (sprich Reparatur) wieder fehlerfrei funktioniert, würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen ;)

• Abend

kann mir mal einer sagen wo der unterschied zwischen jetzt und dann auf Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich sein soll.

habe da noch nix genaueres gelesen.sollte man es tun oder eher sagen nein mein Handy funktioniert so auch super.

danke

habe LRS na und

• gibts im getjar market umsonst.

• Samsung hat heute damit begonnen ICS auszurollen. Deutschland ist allerdings (noch) nicht dabei - dürfte aber die kommenden Tage dann auch irgendwann so weit sein. Ende des Monats kommt zudem das Teil-Update für's Galaxy S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!