Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Habt ihr nach dem ICS Update auch die Software-Akualisierungs-Meldung, bei der die Installation immer fehlschlägt? Unter Einstellungen -> Anwendungen kann man die Meldung zwar löschen, aber mich würde interessieren, wozu das Update dient und ob es bei jedem erscheint. Evtl. hat sogar jemand die Installation ohne Fehlermeldung durchführen können.


    Überrascht war ich, dass nach dem Update meine Daten noch vorhanden waren. Bei den 2er Updates wurde doch eigentlich viel weniger verändert und trotzdem wurden die Daten gelöscht.

  • wozu das Update dient


    ja werdet ihr sicher noch feststellen wen es da ist. ich werde geschbant hier lesen.


    da ich es mir nicht drauf mache.

    habe LRS na und

  • ICS ist keine Custom sondern ein Originalrelrelease von Samsung.
    Die ICS LPQ ist zwar für Polen gedacht, ist aber komplett auf deutsch und voll funktionsfähig.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ich meinte dass es eben noch nicht in Deutschland über Kies erhältlich ist.


    Mal ne Frage. Hab den Browser zurück gesetzt. Jetzt will google und Co auf meinen Standort zugreifen. Hab dann bestätigt. Aber dann kam die Meldung, dass es nicht geht. Unter den Einstellungen steht aber das es geht. Hä?

  • schönen guten Abend


    habe mir gerade ein Video angesehen bei YouTube mein Sohn kauft sich jetzt ein Sony xperia s. habe gesehen beim hin und her wichen des Displays das da immer die weld Kugel sich dreht und mit geht.


    da wir ja auch ein Androide Handy haben geht das auch mit unseren s2 ?


    und wie heist das mit der kugel weiß das einer.


    1000 dank

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Woher hast du ICS? Ist wohl eher ne Custom?

    Gibt noch diverse andere Seiten, aber ich lade es immer von Intratechs Thread herunter. Wie schon gesagt, handelt es sich um eine Originalversion für Polen mit deutschem Sprachpaket. Seit ich den Thread kenne, war auf meinem S2 keine deutsche Firmware mehr drauf.
    http://forum.xda-developers.co…hp?p=16781168&postcount=3

  • Hi Leute,


    ich benutz oft gern den Standard Kalender.
    Habe dazu ein bis zwei Fragen.


    1. Es kam bis heute immer so ne Meldung, wenn man auf einen Tag klickt, dass a: DIeser nicht mit google synct und b: Noch so ne Meldung. Ich hab da Haken gesetzt dass die Meldungen nicht mehr kommen - aus reiner Neugier möchte ich gern wissen, wie ich diese Meldungen wieder herbekomme



    2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?


    Grüße

  • @ mariosch: Welche App (oder Wallpaper?) mit Weltkugel meinst du? Da gibt es viele für Android. Ist es in dem YouTube-Film zu sehen? Dann poste doch mal den Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!