Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Öhm - du kannst das Teil doch ganz einfach wieder dahin schieben, oder wird's dir im Hauptmenü auch nicht mehr angezeigt? Der Shortcut für die Kontake lässt sich genau wie jeder andere Menüpunkt auf den unteren Teil des Startbildschirms verlinken.

  • Ich verstehe es immer noch nicht!... kann mir das nochmal jemand erklären??? Danke

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Mein SGS2 ist mit Wasserschaden kaputt gegangen, hab es an Samsung direkt geschickt, da Vodafone nichts machen konnte/wollte. Samsung schreibt mir, dass es kein Garantiefall ist, weil ich eine andere ROM drauf hatte und bietet mir einen Platinentausch für 210€ an. Würdet ihr das machen, wenn ich's danach verkaufen will? Oder lieber unrepariert verkaufen? Was bekäme man da für ein intaktes Display etc.?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Angesichts der Tatsache, dass man das Gerät mittlerweile für ca. 290,- Euro neu schießen kann würde ich das Gerät wohl nicht mehr reparieren lassen.


    T39 User: Was verstehst du nicht? Die Sache mit den vier Icons im Hauptbildschirm? Ist doch alles genau beschrieben...

  • Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean in Hongkong verfügbar


    Samsung hat laut den neusten Berichten mit der Verteilung der neuen Software-Aktualisierung in HongKong begonnen und stattet das Flaggschiff aus dem Jahre 2011 mit einer neuen Android-Version aus. Das wiederum lässt vermuten, dass das Update nun endlich fertiggestellt wurden und ab sofort nach und nach in den Ländern aufschlagen wird. Die neue Firmware ist dementsprechend schon unterwegs und wird in den nächsten Wochen auch in Deutschland eintreffen.


    Samsung hat leider kein genaues Datum bekannt gegeben, wann das Update in Europa zur Verfügung stehen wird. Es wird allerdings seit längerem spekuliert, dass Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 noch in diesem Monat erhältlich sein. Geräte mit Branding werden aber vermutlich erst im nächsten Jahr mit der neuen Android-Version ausgestattet.


    Quelle:

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!