Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von joe3052
    Ich kann die Frage nicht 100% beantworten aber so wie es aussieht ist das alles Plastik.
    Meine Frau besitzt einen Pro und das Display ist schon nach wenigen Monaten stark zerkratzt.
    Das Galaxie S2 ist alles andere als hochwertig aber meiner Meinung hochwertiger als das Pro.
    Das ICS update auf dem Pro ist auch unbrauchbar und nachdem neuen update funktioniert die LED immer noch nicht.


    Das Display ist aus Glas.


    Beim Gerät deiner Frau ist die Schutzfolie auf dem Glas zerkratzt, mehr nicht.

  • LED


    Hallo,


    das mit der LED kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles super.
    Meine Akkulaufzeit hat sich auch bei gleichen Nutzungsverhalten um 1,5 Tage gesteigert.


    Ich bin rundum zufrieden mit meinem Pro und Android 4.0


    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Re: LED



    Du hast die originale 4.0 und die benachrichtigungs LED geht bei Dir ?!
    Dann bist Du der erste bei dem es funktioniert.

  • Hallo,


    ich hatte ein Update gemacht wo alles gehakt hat.
    Dann hab ich mit dem SEUS die Software nochmal neu aufgespielt - alle Daten waren danach weg.


    Jetzt läuft alles flüssig, Akku Verbesserung und incl. LED


    Android 4.0.4 - Original ohne Root


    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Das Sony Xperia pro inkl. 8 GB microSD Speicherkarte gibt es ab 25. Oktober bei Aldi Süd für 179,00 €.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo, hab da mal eine Frage zu der ich nichts gefunden habe:


    Kann man das Pro über Ant+ mit einem Herzfrequenzsensor verbinden und mit einer entsprechenden App als "Trainingscomputer" benutzen?

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Das Sony Xperia pro inkl. 8 GB microSD Speicherkarte gibt es ab 25. Oktober bei Aldi Süd für 179,00 €.



    Ich habe gestern durch Zufall bei unserem ALDI noch ein Xperia Pro im Schaukasten liegen sehen, es war das letzte Gerät.
    Und was soll ich sagen, es war auf 100 Euro reduziert, hab es natürlich für diesen super Preis gekauft ;)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!