Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wo liegen den die Unterschiede zum Xperia mini pro?

    Das Xperia pro ist halt nicht mini. Das Display hat 3,7 Zoll statt 3,0 Zoll und auch die Kamera hat 8 Megapixel statt 5 Megapixel. ;)

  • Okay... oh man... dann werd ich wohl auf's normale Pro warten anstatt das Mini zu kaufen :)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich kann mir gut vorstellen, das es sich auf dem "großen" besser schreiben lässt als auf dem mini aufgrund der größeren Tastatur und dadurch größeren Abstände der Tasten.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Und mir ist der große Bildschirm wichtig. Danke für die Bilder.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • ich finde, dass sony// auf kurz oder lang von dem tiefschwarzen glanzlack wegkommen muss. sieht einfach m.E. nicht wertig aus. Auch am Xperia Logo muss noch gearbeitet werden.. Auch das UI müsste in der Grundfarbe schlichter sein.. Zuviel blautöne, teilw. schlecht "komponiert"

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ich finde, dass sony// auf kurz oder lang von dem tiefschwarzen glanzlack wegkommen muss.

    Alternativ könnte man ja auf Silber oder Rot umsteigen. :D

  • Silber wird meins - ich bin total angetan von dem Gerät.
    Woha - wäre mein erstes S///.


    Wie ist den allgemein die Verarbeitung von den S/// Geräten.


    Eigentlich brauche ich dringend ein neues, aber ich glaube ich warte auf dieses Gerät :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Und wie ist die Akkulaufzeit allgemein bei Android-SEs? Für das Xperia Pro speziell werden wohl noch keine Werte vorliegen. Genauso schlecht wie bei allen Android Smartphones, oder darf man auf Besseres hoffen?


    Weil, 1,5 Tage (LG P990) bei nur leichter Nutzung ist echt unter aller Kanone. Natürlich habe ich WLAN, Bluetooth und UMTS immer eingeschaltet. Genau wie bei den Vorgängern, die aber so mindestens drei Tage nutzbar waren.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Xperia pro ist halt nicht mini. Das Display hat 3,7 Zoll statt 3,0 Zoll und auch die Kamera hat 8 Megapixel statt 5 Megapixel. ;)


    Die restlichen technischen Daten sind aber gleich oder?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!