Hallo,
bei Handy's ohne internen Speicher, werden doch die SMS auf der SIM-Karte gespeichert. Nun frag ich mich, warum beim Wechsel der SIM in ein anderes Handy C45 auf M35i plötzlich heißt: Speicher voll, alte SMS löschen:confused:
jemand Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Handy's ohne internen Speicher, werden doch die SMS auf der SIM-Karte gespeichert. Nun frag ich mich, warum beim Wechsel der SIM in ein anderes Handy C45 auf M35i plötzlich heißt: Speicher voll, alte SMS löschen:confused:
jemand Rat?
Vielleicht ist der speicher auf der Sim-Karte voll (von früher oder so)? Soweit ich weiß hat das M35i keinen eigenen Speicher und braucht den deshalb.
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Vielleicht ist der speicher auf der Sim-Karte voll (von früher oder so)?
Dann hätte das C45 dies doch bereits gemeldet?!
-void
SMS-Speicher
ZitatDann hätte das C45 dies doch bereits gemeldet?!
genau das ist mein Problem, hat es nämlich eben nicht.:confused:
BillGates
Hallo,
Vielleicht ist es der Warnmechnismus?!
Ich weiß es nicht, aber vielleicht warnt das M35i schon ein paar SMS, bevor der Speicher voll ist, dass man ihn doch leeren solle.
Kannst Du ja mal ausprobieren! ![]()
Gruß,
Chris
Ich bin mir absolut NICHT sicher, aber hat das C45 nicht auch einen Speicher im Telefon selbst?
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ich bin mir absolut NICHT sicher, aber hat das C45 nicht auch einen Speicher im Telefon selbst?
Nö ...
Hat leider keinen SMS-Speicher!
Gruß,
Chris
Edit:
Ok ok , ...
ZitatOriginal geschrieben von Jarod S45Info
falsch... C45 ab FW 31 und M(T)50 haben zusätzliche einen internen Speicher für 25 weitere SMS.
Also doch, ...
- das ist dann wohl des Rätsels Lösung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!