Moin !
Ich habe seit einigen Monaten die 1 und 1 All Net Flat. BIsher habe ich immer um die 130-300 MB mit meinem Smartphone benötigt um den Monat meine Email zu empfangen und das eine oder andere App zu nutzen. Jetzt bekomme ich eine SMS das die 250 MB verbraucht sein und ich nur noch in langsamer Verbindung surfen kann. Ich habe bei 1 und 1 angerufen und erfahren, das ich vom 06.-10.02. 600 MB !! verbraucht haben soll !? In vier Tagen als den Traffic den ich sonst nicht in 2-3 Monaten habe.
In dieser Zeit habe mein Handy genutzt wie sonst auch. Ich hatte kein erhöhtest Aufkommen von Traffic und zuhause schaltet das Gerät eh auf Wlan um.
Ich habe seit fast anfang an den NetCounter im Hintergrund laufen und dieser zeigt mir an das ich seit dem 01.02. 158 MB über GSM verbraucht habe. Selbst mit Wlan komme ich lt. NetCounter auf knapp 300 MB, aber seit dem 01.
Jetzt würde ich gerne wissen wo der Fehler liegen könnte. Das einzige App und Änderung in den letzten Wochen auf meinem Galaxy war das Programm antivirus. Kann mir aber kaum vorstellen das dieser so einen hohen Traffic auslöst.
Kann das auch ein Fehler von 1 und 1 sein ?
Gruß