Neue Töne bei O2: simfy-Flatrate für über acht Millionen Songs ab April buchbar

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Weiss einer, ob ein My Handy Vertrag ausreicht?

Ich vermute, dass es über die o2 Vorteilswelt laufen wird, und da kann man ja aktuell auch alle Angebote ohne Login nutzen, d.h. selbst wenn man überhaupt kein Kunde ist, auch wenn das offiziell Voraussetzung ist.

• Hier ein Tipp, um die Zeit bis zum Start bei o2 totzuschlagen.
    Ihr meldet euch bei friendticker.de an und ladet die Android oder Iphone app und bekommt Geschäfte in eurer nähe angezeigt z.B. ein o2 Shop oder Aldi usw. und wenn ihr neben dem Geschäft seid, klickt ihr auf anwesend oder so und signalisiert, dass ihr dort seid, wenn ihr in zwei Stellen anwesend seid, dann kriegt ihr einen Monat den Premiumaccount für simfy kostenlos und könnt dann nächsten Monat bei o2 zuschlagen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, laut Newsletter von o2 Crew, das ab sofort wieder mal auf einen neuen Namen - o2 More - hört, ist das hier beschriebene Angebot jetzt jedenfalls für registrierte Nutzer von o2 Crew/More zugänglich. Nachdem sich zu o2 Crew meines Wissens jeder anmelden konnte, steht o2 More laut Newsletter allen Kunden von o2 und Alice offen.

• Anders als der Newsletter vermuten ließ, können sich bei o2 More wiederum auch Nicht-o2-Kunden anmelden. Der Testmonat endet automatisch.

• Sagt mal, wo seht Ihr eigentlich die Vorteile (falls vorhanden) bei simfy (Premium) im Vergleich zur entsprechenden Streamingflatrate bei musicload?
    Auf die social network Funktionen kann ich dabei verzichten, kann ich ja auch bei lastfm z.B. haben.

Eigentlich wäre mir die simfy Lösung gefühlt sympathischer, da halt o2- und nicht Telekomnah ;)

Obwohl ich mit musicload schon zufrieden bin.

Oder fällt Jemandem sogar eher ein Nachteil des simfy Angebotes im geschilderten Vergleich ein?

• Stichwort Android und Iphone app, du kannst die Musik bei Simfy auf dein Iphone übertragen und offline verfügbar machen bis das Abo ausläuft, dann brauchst du am Iphone keine Datenverbindung, was dein verfügbares Volumen schont, das gibts bei Musikload nicht.
    Ich finds genial und der Preis geht voll in Ordnung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7:

... bin kein Fan der genannten OS; aber danke für den Hinweis. Mobil geht bei musicload m.W. in Sachen Streaming tatsächlich nix (oder... man müsste einen entsprechenden Browser "vorgaukeln" :D ). Wäre aber dann auch nur online möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!