Update: Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion ab 6,49€ | handyflash.de

  • von mir aus auch Haken


    jep, die meine ich. Sie mal ein richtig guter Berater und leg sie mal offen.


    Gruß
    Hatho

  • Dieser Preis war vor letzte Woche sogar noch besser. Der Effektivpreis ist schon richtig und am Angebot ist alles "rund". Andere Händler bieten es auch so ähnlich an.


    Als Neukunde sind die Normalpreise sowieso nicht gültig. Die Ersparnisse von Angeboten sind in den ersten beiden Jahren bei jedem Provider enorm.


    Ein gewisses Risiko besteht allerdings bei Auszahlungsangebot immer. Falls die Firma pleite geht oder unseriös ist, ist der Effektivpreis nicht zu realisieren. In diesem Punkt sollte man sich hier oder im Internet nach dem Händler erkundigen. Das ist jetzt nicht speziell auf diesen Händler bezogen, sondern ist ein genereller Ratschlag.

  • Wortwörtlich darf man die Aussage nicht nehmen. Im Telekommunikationsmarkt gibt es ständig Sonderangebote für Neukunden. Entweder sind es subventionierte Handys, Auszahlungen, Freimonate oder sonstiges. Wer als TT-User einen Neukundenvertrag ohne irgend welche Goodies abschließt, ist selber schuld.


    Die Preise gelten also schon für jeden (auch Neukunden), aber aufgrund der Zugaben zahlt man als Neukunde effektiv nicht den vollen Preis. Im Prinzip gilt das sogar für Vertragsverlängerungen, aber da sind die Angebote nicht annähernd so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!