Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Mist gemacht ![]()
Also, ich hab gerade BootMagic installiert, dafür ne neue FAT-Partition ganz vorne erstellt und dann darauf installiert. Leider hab ich dann beim Konfigurieren nicht beachtet, dass ich die Partition unter den Eigenschaften sichtbar machen muss (weil mein bisheriges OS auf einer NTFS Partition liegt) und dann mein System neu gebootet. Der BootManager funktioniert einwandfrei, nur ist mein zweites OS noch nicht drauf und die Partition auf der BootMagic liegt ist unsichtbar. Sichtbarmachen mit Partition Magic geht leider nicht: er tut so, als würde er es machen, aber die Partition bleibt gut versteckt.
Also kann ich das gute tool nun nicht mehr konfigurieren, weil mein XP die Partition ja gar nicht sieht...
Genauer hier: Anleitung von Powerquest die ich natürlich erst hinterher gelesen habe...ja genau, da wo steht IMPORTANT!!! Hab ich's verpeilt... ![]()
Wer weiß was? Mir würde es auch schon reichen, die Partition mit BootMagic wieder loszuwerden und das ganze Spielchen noch mal durchzuführen, aber sicherlich kann ich nicht einfach die Partition mit dem BootManager löschen...obwohl - mir würd ich's zutrauen!
Vielen Dank für jeden Tipp.
Gruß,
Computer-Papst Frank ![]()