Hi,
ich habe gestern mein XP per Reparaturinstallation neu aufgesetzt. Als Folge dessen funktioniert noch nicht ganz alles so wie es soll, z.B. sind teilweise noch Microsoft-Treiber installiert anstatt Detonator usw.
Eben wollte ich eine Runde Army Ops (http://www.americasarmy.com) spielen, das auf der Unreal-Engine basiert. Dann trat folgender Effekt auf: Der Monitor zeigte sehr viele einzelne Zeilen an, mit jeweils dem verzerrten Bild. Dazu ein sehr hohes Fiepen/Sirren, ich dachte erst es waeren die Boxen und hab sie leise gestellt - waren sie aber nicht.
Mhm, rumprobiert, der Effekt trat dann an mehreren Stellen im Spiel auf, also im Hauptmenu aber auch in der Spieleengine selber.
Ich hab nen richtigen Schreck bekommen und dachte, mir implodiert gleich der Monitor ins Gesicht. Also raus aus dem Spiel und zurueck nach Windows. Dann hat sich im Raum so ein unangenehmer Geruch breitgemacht (Nein, ich wars nicht selber;)). Roch nach angesengtem Plastik, als ob irgendwas angeschmort waer oder so - den Geruch duerfte ja jeder ungefaehr kennen. Hab noch mein Bruder geholt, damit der mir bestaetigt, dass ich keine Halluzinationen hab..:p
Also, weiß da jemand was zu? Bildfehler sind ja normal, aber soweit dass es Hardwaretechnisch losgeht und der Monitor stink ist es noch nie gekommen...
Danke!:top: