Festnetzflat, Internet, Fremdnetze

• Hallo!

Da mein bestehender Vertrag in einigen Wochen ausläuft, möchte ich mich schon mal nach Ersatz umschauen. Im Moment hab ich folgende Inklusivleistungen:

• Flatrate ins Festnetz
    • Flatrate ins Netz von Eplus
    • 60 Minuten in Fremdnetze
    • Handy Internet Flatrate

Im wesentlichen möchte ich auch zukünftig die gleichen oder zumindest ähnliche Leistungen zu einem günstigen Preis nutzen.

Ein neues Handy ist nicht unbedingt erforderlich, aber Angebote mit einem iPhone 4, HTC Desire oder Motorola Defy schaue ich mir auch gerne mal an.

Danke schon mal!

• Nachdem ich gerade gestern mal mit meinem (noch) Provider telefoniert habe, der mir aber kein interessantes Angebot unterbreiten konnte (oder wollte), möchte ich meine Anfrage noch einmal nach oben holen. Ich hoffe noch auf den einen oder anderen Vorschlag ... :)

• So, die letzten zwei Wochen meines bestehenden Vertrags sind eingeläutet, nun wird es akut ... wenn also noch jemand eine Idee hat, nehm ich die gerne mal mit. :)

• Hallo,

da fällt mir eigentlich nur der MEIN BASE Tarif an.

Mein BASE
    + ifi 11 € (24 Monate Laufzeit 11 € pro Monat inkl. Internet Flat!)
    + BASE Flat
    + Festnetz Flat
    + Allnet 50

http://ashop.tv/htc_desire_sch…p_6=1&op_15=1&#opt?bid=tt

Da du insgesamt 4 Optionen bei dieser Zusammenstellung buchst bekommst du eine 10 EUR Flat 3 Monate kostenlos!

Wenn du über mich per PN bestellst, kann ich dir das HTC Desire ohne einmalige Zuzahlung anbieten!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Schau dir doch die Angebote von O2 Blue an, da gibts doch hier öfters gute oder bei Ebay.

O2 Flat
    Inetflat drosselung ab 300 mb
    unbegrenzte SMS in alle Netze
    100 min in alle Netze

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    O2 fällt für mich im Moment wg. des ungenügenden Netzes noch aus.

Dann portier die Nummer zu Simyo oder Blau und portier die wieder zu Base zurück (wenn du ein gutes Angebot bekommst), wenn dir die Nummer wichtig ist. Meistens wird von einer der Firmen auch die Portierungsgebühr übernommen.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!