Headset und Gigaset 2000 Micro

• @ SGJP77

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ist zwar nicht BT, aber ich finde die Lösungen:
    - Siemens Gigaset 2000C mit Headset 2000H
    - Siemens Gigaset 4000C Micro mit Handy-25/35/45 Headset
    - Siemens Gigaset 3000? Micro mit 2,5" Klinke-Headset
    eigentlich ganz klasse. Grade das 4000er Micro ist ja nur so groß wie nen Handy und paßt in Hemd- oder Hosentasche daheim. Allerdings gehen nicht alle Handy-Headsets daran weil Siemens da den Stecker leicht anders belegt hat.

Geht der von gnnetcom mit Bügel hinterm Ohr ans 4000Micro?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ich hab zwei direkt für die alten Siemens-Handies gebaute Plantronics probiert, eins rauschte etwas. Mein Jabra will nicht da es über nen Klinken-Adapter angeschlossen wird.
    Ich habe mir einfach ein billig-Headset gekauft (das auch direkt adaptiert war und funktioniert hat!) und dann das Gigaset 2000H (hatte noch eins rumliegen) einfach umgelötet. Ist etwas leise, aber ganz ok. Auf http://www.nobbi.com gibt es hier die Steckerbelegung, habe das ohne den Elko gemacht, vielleicht darum so leise.

Grüße, Jens

• Gigaset 3000 micro

Hallo!
    habe mir das Gigaset 3000 micro ersteigert. Alles prima- bis auf Headsetfunktion- habe ein Plantronics- ist auch klinker 2,5- ist aber sehr sehr leise- auch wenn ich bei einstellungen des telefons voll aufreisse.. muss man also doch ein siemens headset nehmen? oder ist es vielleicht generell kaputt?
    Vielen dank für antworten!
    gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!