Headset und Gigaset 2000 Micro

• Zitat

(wobei ich mich schwach erinnern kann irgendwo mal was von vereinzelten Problemen gelesen zu haben...)

das betrifft aber nur Fremdprodukte von Drittherstellern.
    IMHO wird das 4000 Micro als Einzelmobilteil bereits *mit* Headset verkauft.

Gruss
    Chris

• Ich habe mit das nun bei ebay ersteigert, meine aber das wäre ohne Headset. Habe hier auch noch ein Jabra rumliegen mit dem ich am S35 nur positive Erfahrung gemacht habe, das werde ich daran betreiben. Am S55 geht das ja leider nicht mehr, es gibt ja keine Adapter Klinke-S55, und da habe ich derzeit ein -schreckliches- Original Siemens Headset dran. Naja...

Apropo Jabra, die bieten ja für ihre Bluetooth-Headsets auch Adapter an mit denen man die BT-Headsets auch an Telefonen ohne BT betreiben kann. Mal davon abgesehen das das recht teuer ist, würde das mit dem Gigaset 4000 micro gehen? Weiß nicht ob es den Adapter für den Lumberg gibt, aber gehen wir mal davon aus das es ihn gibt :D

Grüße, Jens

• jabra an s55

hab vor zwei wochen mit einem key accounter von netcom gesprochen - der meinte, für s55 gibts noch keine headsets mit steckeranschluß, nur bluetooth direkt. ist aber bestimmt eine frage der zeit.

edit: jabra mit adapter ist natürlich quatsch: meinte jabra mit s55.stecker ohne bluetooth

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    jabra mit bluetooth-adapter an s55

hab vor zwei wochen mit einem key accounter von netcom gesprochen - der meinte, für s55 gibts noch keine headsets mit steckeranschluß, nur bluetooth direkt. ist aber bestimmt eine frage der zeit.

Es müßte ja auch nen Adapter für die x25, x35, x4*, x50 sein, das S55 hat ja BT und den neuen Anschluß.

Grüße, Jens

• stimmt, mein denkfehler. ich hatte andersrum gefragt - obs nicht ein headset mit stecker (ohne bluetooth) von jabra fürs s55 gibt. und das gibts noch nicht.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich habe mit das nun bei ebay ersteigert, meine aber das wäre ohne Headset. Habe hier auch noch ein Jabra rumliegen mit dem ich am S35 nur positive Erfahrung gemacht habe, das werde ich daran betreiben. Am S55 geht das ja leider nicht mehr, es gibt ja keine Adapter Klinke-S55, und da habe ich derzeit ein -schreckliches- Original Siemens Headset dran. Naja...

Apropo Jabra, die bieten ja für ihre Bluetooth-Headsets auch Adapter an mit denen man die BT-Headsets auch an Telefonen ohne BT betreiben kann. Mal davon abgesehen das das recht teuer ist, würde das mit dem Gigaset 4000 micro gehen? Weiß nicht ob es den Adapter für den Lumberg gibt, aber gehen wir mal davon aus das es ihn gibt :D

Eine BT-Lösung für Festnetz würde mich generell interessieren. Finde das saubequem. Ob Sprachwahl nun geht oder nicht, das ist mir egal - aber ein BT-Headset und ein FN-Telefon, das wäre es. Weiß einer, ob es sowas gibt? Muss ned von Siemens sein

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Eine BT-Lösung für Festnetz würde mich generell interessieren. Finde das saubequem. Ob Sprachwahl nun geht oder nicht, das ist mir egal - aber ein BT-Headset und ein FN-Telefon, das wäre es. Weiß einer, ob es sowas gibt? Muss ned von Siemens sein

brauchst du bluetooth? von gn netcom gibt es geräte mit nem adapter und nem dect-sender, am headset ist ein dect-empfänger, reicht weiter als bluetooth. heißt GN9120. (http://www.gnnetcom.de)

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    brauchst du bluetooth? von gn netcom gibt es geräte mit nem adapter und nem dect-sender, am headset ist ein dect-empfänger, reicht weiter als bluetooth. heißt GN9120. (http://www.gnnetcom.de)

Nö, muss es nicht sein. Was kostet sowas denn ca.?

iPhone X 256GB

• Weiß nich, teuer. Das Feinste vom Feinsten...

Hab mal nachgeguckt. Also wir haben empfohlene VK-Preise >400€...

• Ist zwar nicht BT, aber ich finde die Lösungen:
    - Siemens Gigaset 2000C mit Headset 2000H
    - Siemens Gigaset 4000C Micro mit Handy-25/35/45 Headset
    - Siemens Gigaset 3000? Micro mit 2,5" Klinke-Headset
    eigentlich ganz klasse. Grade das 4000er Micro ist ja nur so groß wie nen Handy und paßt in Hemd- oder Hosentasche daheim. Allerdings gehen nicht alle Handy-Headsets daran weil Siemens da den Stecker leicht anders belegt hat.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!