HTC 7 Pro mit "Swype" möglich?

  • Hallo, ich finde die Hardware des HTC 7 Pro sehr interessant.
    Jedoch läuft dort das Win 7 drauf - da bei diesem OS jedoch (noch)kein Copy n Paste funzt UND da es kein SWYPE gibt, würde ich gern auf dem HTC 7 Pro das OS Android 2.x oder höher laufen lassen.


    Frage 1: wann gibt es Copy n Paste für dieses Win 7 OS
    Frage 2: gibt es ggf. SWYPE für das OS Win 7
    Frage 3: Kann ich Andriod auf diesem HTC Gerät installieren und wie sieht es dann mit der HErstellergaranie aus? Bzw. bei Garantieverfall,kann ich , bei einem Garanitefall dann wieder OS Android runterwerfen und dann das original OS wieder drauf machen um so wieder in den GEnuss der Garantie zu gelangen?


    Vielen Dank.

  • Re: HTC 7 Pro mit "Swype" möglich?



    Hi,


    zu 1) Es soll in absehbarer Zeit ein Update geben, welches C&P nachreicht
    zu 2) Ich würde nicht drauf wetten, dass Swype für WP7 programmiert wird
    zu 3) Ich habe noch nicht davon gehört, dass jemand Android für WP7-Phones geportet hätte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres möglich ist. Nur weil es bei WM 6.5 auf dem HTC HD2 möglich ist, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass dies auch unter WP7 möglich ist. Sollte es möglich sein, dann würde die Garantie grundsätzlich verloren gehen, wäre jedoch durch zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durch Vertuschung wieder zu erlangen.


    Gruß

    HTC Desire
    Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!