Warum Schuko-Doppelstecker verboten?

  • So einen bräuchte ich im Flur eventuell sogar als dreier wegen Platz. Ich Brauch sowas für ein Nachtlicht und der andere Teil ist einfach nur fürs Kabel des Modems :-( find aber nix passendes und um die Steckdose zu tauschen fehlt mirs know how

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Der Power Cube kommt mir vor wie einer dieser typischen Skymall-Problemlöser für Probleme, die keine sind. Er sieht gut verarbeitet aus, tut sicherlich auch seinen Dienst, aber was er jetzt besser kann wie alle anderen Lösungen ist mir unklar.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250 So einen bräuchte ich im Flur eventuell sogar als dreier wegen Platz. Ich Brauch sowas für ein Nachtlicht und der andere Teil ist einfach nur fürs Kabel des Modems :-( find aber nix passendes und um die Steckdose zu tauschen fehlt mirs know how


    In die Standard- Unterputz- Dosen der Steckdosen passen auch 3- fach- Steckdosen, sowas hier z.B: http://www.diw-gmbh.de/images/…V/3-fachSteckdose_500.jpg


    Die Montage erledigt jeder Elektriker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!