Ipad2 Thread

• Echt komisch. Also gestern im Apple Shop Zürich sind die Geräte ohne Ende rausgetragen worden. Hier hat es wohl doch einige...

Wobei die Reseller hier auch noch recht knapp bestückt sind, auch bei Smrtcover. Hier hat man eher nur bei Apple direkt ne Chance.

Hat eigentlich jemand mal alternatives Zubehör ausprobiert? Gibt es z.B. den SD-Kartenleser für Bilder auch als Nachbau? ;)

Smartcover-Nachbau scheint es auch noch keinen zu geben. Hüllen mit ähnlicher Funktionalität schon, aber die Chinesen scheinen da noch nichts entsprechendes nachgemacht zu haben :D

• Ich hab hier ein Miniot Cover aus Holz ;) Funktioniert aehnlich wie das Smartcover - zumindest theoretisch. In der Praxis bin ich wohl als Early Adopter Opfer des noch nicht ganz ausgereiften Produktionsprozesses geworden, daher steht ein Tausch an.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab hier ein Miniot Cover aus Holz ;) Funktioniert aehnlich wie das Smartcover - zumindest theoretisch. In der Praxis bin ich wohl als Early Adopter Opfer des noch nicht ganz ausgereiften Produktionsprozesses geworden, daher steht ein Tausch an.

Hattest du schon Bilder geposted?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hattest du schon Bilder geposted?

Nope. Hier sind welche:

• Zitat

Nope. Hier sind welche:

Coole Sache. Das wäre eigentlich auch mein Wunschcover. Aber habe auch durchwachsene Reviews gesehen. Grad der Umbau als Ständer ist wohl eher Fummelarbeit. Und das komplette Abnehmen ist wohl auch nicht der Hit. Da ist das fixierte Smartcover schon dem ganzen voraus...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Grad der Umbau als Ständer ist wohl eher Fummelarbeit.

Meins rollt sich nicht komplett zusammen, nur ca. 270°. Daher werde ich's auf jeden Fall zurueckschicken. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mein Geld zurueckfordere oder einen Austausch vornehmen lasse.

Das Cover haelt nicht, wenn man es auf auf die Rueckseite des iPad rumklappt. Dafuer kann's sein, dass der Magnet zum ein-/ausschalten des Displays auch so seine Wirkung entfaltet.

• Zitat

Das Cover haelt nicht, wenn man es auf auf die Rueckseite des iPad rumklappt. Dafuer kann's sein, dass der Magnet zum ein-/ausschalten des Displays auch so seine Wirkung entfaltet.

Ist der Magnet so stark dass der wirklich das Display im stehenden Zustand ausschaltet?

• @ harlekyn

Sieht wirklich gut aus, hätte ich gar nicht gedacht :)
    Wäre vielleicht zu überlegen sich über kurz oder lang auch eins zuzulegen.

Kannst noch nen Bild von der Seite machen, oder eben da wo das Cover sich festhält
    Muss ja quasi an der Seite bei den Magneten sein, oder war das da anders? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Ist der Magnet so stark dass der wirklich das Display im stehenden Zustand ausschaltet?

Nein. Nur wenn das Cover einfach flach auf die Rueckseite geklappt wird, kanns sein dass der Magnet "von hinten" das Display ausschaltet. Beim senkrechten Hinstellen (was bei meinem leider nicht geht) ist das Cover normalerweise auf der linken Seite und kann daher das Display nicht ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Kannst noch nen Bild von der Seite machen, oder eben da wo das Cover sich festhält
    Muss ja quasi an der Seite bei den Magneten sein, oder war das da anders? :confused:

Das Cover liegt ausschliesslich auf dem Display, es gibt keine "Scharniere" die um die Seite des iPads rumgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!