Ipad2 Thread

  • danke, hab jetzt ein anderes youtube Video gesehen bei dem man es sieht, scheint nicht besonders zu sein das Teil, vor allem die Magnete sollen kaum schliessen in der TV Position und man muß das Cover erst weider abmachen um es von der TV Position zurück in die Dispaly Schutz Position zu bringen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    danke, hab jetzt ein anderes youtube Video gesehen bei dem man es sieht, scheint nicht besonders zu sein das Teil, vor allem die Magnete sollen kaum schliessen in der TV Position und man muß das Cover erst weider abmachen um es von der TV Position zurück in die Dispaly Schutz Position zu bringen


    Vielleicht ist das Video gemeint


    http://youtu.be/mSkNescjcH8

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen


    Das Handling von dem Cover ist auf jeden Fall nicht so sehr prickelnd!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen

    Fuer den Informationsgehalt den du mit deinen Postings vermittelst braucht's nicht mal diese.

  • Ja es scheint wirklich sehr schrottig zu sein das Teil, habe mir mal die Mühe gemacht und alle 4? Videos auf Youtube von dem Teil angeschaut, jeder hat ein anderes Problem mit dem Ding, bei den Kommentaren steht fast immer wird storniert.




    Zitat

    Fuer den Informationsgehalt den du mit deinen Postings vermittelst braucht's nicht mal diese.


    :rolleyes:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Das hatte ich auch versucht... ohne Erfolg.. noch nicht mal der Gravis Store hat welche


    Ich habe bei Conrad in Dortmund noch ein iPad 2 16 GB UMTS in weiß liegen, bräuchte es in schwarz, falls du es haben möchtest, sag bescheid, dann übertrage ich dir die Reservierung.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich habe bei Conrad in Dortmund noch ein iPad 2 16 GB UMTS in weiß liegen, bräuchte es in schwarz, falls du es haben möchtest, sag bescheid, dann übertrage ich dir die Reservierung.


    Danke für das Angebot, habe mir nun eines bei Apple bestellt, in schwarz und mit 32GB

  • In Thailand kostet das iPad 2 64 GB / 3G. Nur 580€ , und ich habe vor 4 wochen in Dland noch 799€ bezahlt , tja , wer konnte wissen , das Apple diesmal so schnell ist , mit der weltweiten Auslieferung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!