Ipad2 Thread

• Heute kam endlich das Incipio Feather, es ist die Version ohne Ausschnitt für das Smart Cover.
    Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil hab eh nicht vor eins zu benutzen und dann hat man schon keine Lücke.
    Finde Incipio könnte ruhig beide Versionen anbieten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe letzte Woche bei ebay (Verkäufer aus USA) ein Incipio Feather ersteigert - soll ja mit SmartCover funktionieren - mal sehen obs auch stimmt!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von powergamer
    ist es genau so gut verarbeitet und dünn wie das fürs iphone 4 ?

Ja ist genauso dünn, das war mir wichtig. Trägt kaum auf und man kann es nun endlich auch auf nicht gepolsterte Stellen bzw. generell ablegen ohne sich Gedanken über Kratzer machen zu müssen bzw. die Ablagestelle vorzusäubern :D

Verarbeitung ist durchweg gut, keine Grate oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Ich habe letzte Woche bei ebay (Verkäufer aus USA) ein Incipio Feather ersteigert - soll ja mit SmartCover funktionieren - mal sehen obs auch stimmt!

Ja da bin ich auch mal drauf gespannt und vor allem wie bzw. wo oder wieviel sie davon vom Cover abgeschnitten haben damit das funktioniert :)

Sag ja würde es begrüßen wenn sie beide Versionen anbieten würden.
    Nicht jeder möchte ein Smart Cover verwenden und bevorzugt dann sicherlich ein Cover ohne Ausschnitt.

Habe nun das Feather drauf und für unterwegs eine Neopre Tasche von Belkin und das reicht mir so, anders möchte ich es auch gar nicht.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Es gibt von CoolBananas ein Case für die Rückseite, das mit dem Original SmartCover kompatibel ist: das SmartShell Cover für iPad 2. Hat eine Aussparung und ist in vier Farben zu bekommen.

• Naja die neue Vesion vom Feather ist das ja auch und die hat dann auch die Aussparung.
    Ist halt die Frage welche Version du von dem Händler bekommst :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Nichts ;)

Es besteht allerdings imho aus anderem Material, sowas ähnliches wie Silikon vielleicht weng fester.

Das Feather besteht aus Hartplastik, mir persönlich ist das lieber als Silikon ähnliches Material.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Das Incipio Feather funktioniert leider nicht mit dem Smart Cover, ich lasse das Smart Cover deswegen immer weg! Die Magneten sind viel zu schwach, man kann es abdecken und bestenfalls in der Schreibposition hält es aber auch sehr unstabil. In 5 Wochen erscheint in den USA die neue Version mit dem Aussschnitt, man kann sich auf eine Benachrichtigungsliste setzen lassen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich befürchte dann bekomme ich auch wohl das Incipio Feather ohne Aussparung - dann werde ich es hier wieder anbieten.

Hab mir auf Verdacht mal das Cool Bananas SmartShell Case bestellt - mal sehen wie das ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!