Mobilcom Dbitel O2 Blue 250

• Hallo zusammen,

ich habe am 18.02.2011 in einem Mobilcom Debitel Shop einen Vertrag von O2 Blue 250 zu einem Preis von 60 € unterschrieben. Nummer übernahme von Vodafone. Soweit kein Ding. Soll am 25.02.2011 freigeschaltet werden.
    Auf der I-Net Seite von Mobilcom gibts jedoch schon ein paar Tage einen 10% Tarifrabatt. Das macht bei 24 Monaten mal eben 120 € aus. Lt. Shop Besitzer ist dies aber nicht mehr möglich. Erst ab dem 1 März würde dieses Angebot gelten. Andere Shops haben es mir schon für heute als noch Februar angeboten.
    Was tun?
    Wie gesagt, die Karte wird erst am Freitag frei sein.

Vielen Lieben Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Jo.

• Hallo,

ruf doch einfach mal bei der Debitel/Mobilcom Hotline an und frag ob Sie dir aus Kulanz den Rabatt nachbuchen können.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Danke für den Tip.

Hatte ich auch schon versucht, aber ohne meine Handynr. ging das nicht, und da die nicht aktiv war konnte ich mich nicht verbinden lassen. Habe aber über die info Mail diesen Vorgang bereits geschildert, und auch die Sendenachweise, das ich vor der aktivierung, sprich bevor der Vertrag in Kraft tritt, bereits wiederrufen/ gekündigt habe, falls dies nicht geändert wird.

Mals sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!