iPhone 3GS 16GB Schwarz Unlocked + iPhone 3GS 16GB Schwarz Defekt

• Moin,

habe folgendes anzubieten:

iPhone 3GS 16GB Schwarz Funktionsfähig
    - Unlocked (iPad Baseband)
    - Normaler gebrauchter Zustand (Keine Macken, Haarrisse o.ä.)
    - In OVP mit Handbüchern, SIM-Öffner, USB-Kabel

Preis: 310€ + 7€ Versand

iPhone 3GS 16GB Schwarz Defekt

Habe es von einem Bekannten bekommen da es nicht angegangen ist. Habe den Akku getauscht, danach ist es wieder angegangen.(Rote Batterie + Blitz)

Da ich keine Zeit hatte für die weitere Funktionsprüfung habe ich es wieder zurück in den Karton getan. Nach 2-3 Tagen wollte ich mich wieder dransetzen, jedoch ging es dann erneut nicht an. Ich vermute eine erneute Tiefentladung des Akkus, weiss es aber auch nicht 100% sicher und habe überhaupt keine Lust mehr mich erneut damit auseinander zu setzen.

Wie üblich, können weitere Defekte nicht ausgeschlossen werden und daher wird es ausdrücklich als Defekt/Bastlerware/Ersatzteilspender verkauft.

- Befindet sich auch in einem normalen gebrauchten Zustand (Keine Macken, Haarrisse o.ä.)
    - Kommt in OVP mit Handbüchern + Simöffner

Preis: 222 € + 7€ Versand

Mögliche Zahlungsmethoden:
    - Barzahlung bei Abholung (Raum Ruhrgebiet)
    - Paypal (Bei Gebührenübernahme durch Käufer)
    - Überweisung (Versand erfolgt nach Zahlungseingang)

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Solltet Ihr weitere Fragen haben -> PN !

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt weise ich darauf hin das ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausdrücklich ausschliesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!