BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Immer wieder spannend, wieviele Wahrheiten es denn so gibt.


    Mal ist er drogensüchtig, dann gibt es solche Meldungen, dass seine Drogentests negativ sind...


    23.3. http://www.bz-berlin.de/leute/…sehen-article1147263.html


    14.2. http://netplosiv.org/201153709…er-drogentest-ist-negativ



    ... dann fehlen noch die Leute, die sagen, dass die Tests gefälscht sind.


    Und am Ende haben die Boulevard-Medien ihre Stories, die Fans ihre Dramen und der Sheen sein Geld ;)



    PS @ subseven: Es gibt mehr als genug erfolgreiche Serien, in denen es nicht nur DEN EINEN wichtigen Hauptdarsteller gibt


    Nur mal drei Beispiele (Liste können wir gerne erweitern): Lost, Fringe, Friends

  • Zitat


    PS @ subseven: Es gibt mehr als genug erfolgreiche Serien, in denen es nicht nur DEN EINEN wichtigen Hauptdarsteller gibt


    Nur mal drei Beispiele (Liste können wir gerne erweitern): Lost, Fringe, Friends



    ach herrje,



    wollen wir jetzt wie die kleinkinder einander beweisen wer mehr serien kennt , die seine getätigte meinung bestätigt :D


    ..Lie to me,Leverage, Human Target, Private Practice,Boston Legal, The Defenders.....und bla bla bla... in den meisten guten , erfolgreichen serien werden allbekannte gesichter/hauptdarsteller genommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    ach herrje,



    wollen wir jetzt wie die kleinkinder einander beweisen wer mehr serien kennt , die seine getätigte meinung bestätigt :D


    Nö, wollen wir nicht. Nur sagen, dass deine Aussage so pauschal nicht stimmt :rolleyes:

  • US Medien berichten, dass Ashton Kutcher als Ersatz für Charlie Sheen einspringen soll.

  • Und vorgestern hieß es, dass Hugh Grant angedacht sei. Hier verhält es sich wohl, wie bei der Gerüchtekücke vom iPhone 5...

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Es geht mir nur darum, dass alle paar Taage ein neues Gerückt kursiert. M.M.n. sollte es ohne Charlie nicht weitergehen.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Ashton Kutcher scheint wohl sicher zu sein, zumindest hat er es selber schon getwittert...

  • Ach du Kacke! Ehrlich? Da bin ich ja mal auf die Story gespannt: "Charlies unehelicher Sohn findet seinen Vater und zieht bei diesem ein. Charlie hingegen ist auf unbestimmte Zeit in der Betty Ford Klinik" :rolleyes:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ashton Kutcher scheint wohl sicher zu sein, zumindest hat er es selber schon getwittert...


    über welchen Account denn ? In den News die ich gefunden habe wurde nur ein Fan Twitter Account genannt.
    In seinem Account http://twitter.com/#!/aplusk habe ich nichts gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!