BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

• Ich hatte eher den Eindruck, dass bei Alan eine andere Stimme synchronisiert hat.
    Aber im Internet konnte ich bisher nur Viktor Neumann als Synchronsprecher in TAAHM für Jon Cryer/Alan Harper identifizieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• War irgendwie wie Lassie ohne Hund

Naja ich fand es ging gestern so gerade, also wenn ich mal langweile haben sollte werd ich es wieder schauen.

• Ich wollte da ja eigentlich unvoreingenommen rangehen - habe es dann aber doch nicht geschafft. Irgendwie wartet man die ganze Zeit nur drauf, dass Charlie wieder um die Ecke kommt und dem ganzen Trauerspiel ein Ende bereitet.

Erstaunlicherweise hat die Staffel in den USA ja sogar richtig gute Quoten gehabt - für mich ist die Sendung aber mit Charlie zu Grabe getragen worden...

• Die ersten Folgen der neuen Staffel sind auch nicht so besonders, aber danach werden sie besser. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass sich Charlie zum Ende hin schon zimlich abnutzt hat, und sich alles mehr oder weniger wiederholte.
    Übrigens taucht Rose wieder auf dem Balkon auf.

• Dir Sendung wurde in der letzten Staffel eigentlich nur noch von Alan und Jake getragen und Charlie war nur noch eine Randgestalt. Daher konnte ich gestern nicht viel vermissen. Lachen konnte ich über Charlie die letzte Zeit auch nicht mehr.
    Ich finde es auch sehr gut, dass man nicht einfach versucht Charlie zu ersetzen sondern einen neuen Charakter einfließen lässt...

• Wie bereits geschrieben wurde sollen die weiteren Folgen wohl deutlich besser werden, ich kann nur hoffen dass das auch so kommen wird, denn gestern habe ich doch irgendetwas vermisst.

Mal überraschen lassen, aber möglicherweise ist das Publikum mit "Walden" auch einfach nur zu kritisch und erwartet zu viel ^^

Ist eigtl. schon bekannt, ob es eine zehnte Staffel geben wird?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• also die neuen folgen werden noch mehr besser ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!