BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Wird wohl alles davon abhängen, wie es die Autoren schaffen, eine Beziehung und Chemie zwischen den Protagonisten aufzubauen.
    Es waren zwar einige gute Gags dabei, aber ich finde, Kushter hängt noch arg im luftleeren Raum rum. Und noch kann ich mir nicht vorstellen, daß sich zwischen den beiden eine Chemie aufbaut. Sehen und Cryer waren einfach ein Traumpaar, ein Casting Glücksgriff, ob der jetzt wieder gelungen ist? Wir werden es sehen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    ... Sheen und Cryer waren einfach ein Traumpaar, ein Casting Glücksgriff

    Vielleicht hat ja dabei auch mitgespielt das beides schon im Film Hot Shots zusammengearbeitet haben.

  • Auch nach der zweiten Folge bin ich nicht begeistert. Irgendwie hat man es geschafft, Kelso (That '70s Show) einfach ein paar Jahre älter in TAAHM zu verfrachten. Witzig ist was anderes...

  • Hm, hab mir mal die dritte Folge der neuen Staffel angetan. Irgendwie fand ich diese Folge bisher am besten von den neuen Folgen, auch wenn es immer noch weit weg ist von den Sheen Folgen.

  • Wobei man sagen muss das Waldens Charakter so wie er geschrieben wurde von den Autoren, irgendwie nur nervig ist. Viel zu "kindisch" / kindlich angelegt der Charakter. Das ist einfach nicht mehr lustig...


    Mal schauen wie nun die 4. Folge wird. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl nach der 5. Folge aus. Dann hat TAAHM für mich nur 8 Staffeln. Wenn man mutig gewesen wäre, hätte man die erste Folge der 9. Staffel als letzte der 8. Staffel genommen und hätte mit der Beerdigung aufgehört als Schluß. Vorher hätte man ja die Vorbereitungen dafür zeigen können zum Beispiel...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kann mich mit der ganzen Sache irgendwie noch nicht richtig anfreunden. Aber es scheint so, als wenn die ersten Folgen vor allem die Herstellung des "alten Zustandes" im Fokus haben, so dass Kutcher Sheen quasi 1:1 ersetzt. Wirkt aber alles sehr gequält meinem Empfinden nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei man sagen muss das Waldens Charakter so wie er geschrieben wurde von den Autoren, irgendwie nur nervig ist. Viel zu "kindisch" / kindlich angelegt der Charakter. Das ist einfach nicht mehr lustig...


    Ja, wie oben schon gesagt. Einfach Michael Kelso aus That 70's show ohne jede Weiterentwicklung in TAAHM gepflanzt. Ich schaue gerade auf Pro7 die alten Folgen. Das war wenigstens witzig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Einfach Michael Kelso aus That 70's show ohne jede Weiterentwicklung in TAAHM gepflanzt....

    Hab jetzt alle vier neuen Folgen durch und Kelso hat sich sogar zurückentwickelt. Im ersten Moment dachte ich noch, Allen wird mehr in den Vordergrund gerückt werden, aber wie viele schon sagten wird Walden S. Charly ersetzen. Als Darsteller wäre John Stamos wohl die besser Wahl gewesen. Den hätte man sogar, aufgrund der leichten Ähnlichkeit zu Charly, als entfernten Verwandten in die Serie einbauen können. Mir gefällt die Serie nicht mehr und Ashton noch viel weniger. Leider :flop:

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Als Darsteller wäre John Stamos wohl die besser Wahl gewesen. Den hätte man sogar, aufgrund der leichten Ähnlichkeit zu Charly, als entfernten Verwandten in die Serie einbauen können


    Ich wusste gar nicht, dass der im Gespräch war. Wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Bescheuerter als W.S. hätte man den auch nicht in die Serie einführen können. Mittlerweile schaue ich das nur noch, um meine Meinung bestätigt zu sehen :mad:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Mittlerweile schaue ich das nur noch, um meine Meinung bestätigt zu sehen :mad:.


    Unter dem Aspekt wird man auch irgendwie nie enttäuscht bei den neuen Folgen. Wirklich gute, witzige Folgen sind ja Mangelware. Dabei hatte ich zwischendurch doch mal so etwas wie Hoffnung gehabt, das es sich bessern könnte. Ein paar gute Ansätze waren ja mal da - die aber nicht genutzt werden und vielfach eben auch zu durchsichtig was passiert. Da bleibt nur zu hoffen das nach der 9. Season Schluß ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!