ich suche dringend einen graffiti-sprayer der mir einen wohnwagen von zwei seiten verschönert. leider habe ich weder in den einschlägigen foren glück gehabt noch lokal. wer kann mir bei der suche helfen, bzw hat ideen wo ich jemanden finde?
Suche Graffiti-Künstler Raum Düsseldorf / Köln
-
-
-
Hi,
vielleicht hilft ja eine persönliche Ansprache: Hier in Neuss auf dem Konrad-Adenauer-Ring zwischen Klever Str. und Rheydter Str. gibt es eine Unterführung, wo die Jungs und Mädels frei sprühen dürfen. Sieht teilweise recht gut aus.
Meist am WE sind dort eigentlich öfters Sprayer anzutreffen. Vielleicht sprichst du die mal an...?!Gruß
Chris -
gute idee. zu welchen zeiten sind die meist da? ich nehme mal eher an später nachmittag?
-
Hi,
so genau kann ich dir das auch nicht sagen, hängt sicher auch so ein bisschen vom Wetter ab....
Gruß
Chris -
Hi,
bin zwar in der Szene vertreten, aber du bist zu weit weg und ich bin schon ein wenig aus der Übung raus.
Suchst du schon jemanden der das ganze Professionell macht, oder geht es eher um "einfach ein bisschen Farbe" rauf? Bereich Professionell würde ich dir sonst den "Daim" empfehlen, musst aber mal schauen was der für so einen Auftrag nehmen würde. Infos und Kontaktmöglichkeiten unter: http://www.daim.org , falls du kein Glück mit ihm hast meld dich nochmal, dann geb ich dir weitere Kontakte. -
daim ist ja schon "zu professionell", ich dachte eher an klassische graffiti schriftzüge. und preislich darf es halt auch nicht so ausufern.
-
Frag einfach in Jugendzentren bei Euch nach. Die können Dir bestimmt Kontakte vermitteln.
Evtl. kann man sogar in Kooperation mit einer Jugendeinrichtung ein Projekt draus machen.

-
das habe ich bei uns schon versucht. die meisten sprayer dort wollen nix öffentliches machen, aus angst erkannt zu werden. oder sind so zugekifft dass sie es nicht schnallen......
habe jetzt aber schon 2, 3 kontakte und hoffe dass das klappt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!