Frage zu complete m: greift Flat est nach 120 Freiminuten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum T-Mobile Complete Mobil M (Festnetz):



    Greift die Festnetzflat erst nach Verbrauch der 120 Freiminuten?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Was spricht dagegen, einfach die 2202 anzurufen und direkt bei den Menschen nachzufragen, deren Job es ist, das zu wissen? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Frage zu complete m: greift Flat est nach 120 Freiminuten?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo Greift die Festnetzflat erst nach Verbrauch der 120 Freiminuten?

    Nein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Was spricht dagegen, einfach die 2202 anzurufen und direkt bei den Menschen nachzufragen, deren Job es ist, das zu wissen? :confused:


    Seit Juli 2002 bin ich nun hier und bislang dachte ich, dass das hier ein Forum sei, in dem man seine Fragen rund um den Mobilfunk stellen kann und stets schnelle und kompetente Antwoerten erhält. Und jetzt muss ich das hier lesen, ausgerechnet auch noch von einem Moderator. Ich versteh die Welt nicht mehr. :confused: Aber herzlichsten Dank für deinen Tipp...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo

    Seit Juli 2002 bin ich nun hier und bislang dachte ich, dass das hier ein Forum sei, in dem man seine Fragen rund um den Mobilfunk stellen kann und stets schnelle und kompetente Antwoerten erhält.

    Das ist durchaus auch im Jahre 2011 noch so. Leider verwechselt trotzdem immer mal wieder jemand das Forum mit einer Hotline für alle Lebenslagen, statt bei einfachen Fragen mal selbst aktiv zu werden - was übrigens bei diesem Thema nicht nur problemlos drin gewesen wäre, sondern Dir die Antwort auch wesentlich schneller geliefert hätte. Leider kommt Eigeninitiative immer mehr aus der Mode. Wenn sie überhaupt jemals in Mode war.


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo


    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Das geht mir gerade im Bezug auf solche Themen schon seit Jahren so. Ich habe aber mittlerweile glücklicherweise aufgehört, darüber nachzudenken.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!